Was liegt euch gerade auf dem Herzen

Hey Leute
Wollte euch einfach hier die chance geben uns von dem zu erzählen was euch gerade bedrückt
Ich überlege grade, was ich von deinem Angebot halten soll! Jedenfalls kommt es seltsam rüber: ein Neuer, den noch keiner kennt und der von sich selbst noch nichts preis gegeben hat, fordert uns auf, von unseren Problemen zu erzählen! Selbst wenn es lieb gemeint ist und nicht irgendeine Masche, wirst du da wohl wenig Erfolg mit haben!
Dazu kommt, in einem Thread erzählt man es ja auch nicht nur dir, sondern dem ganzen EF!
Wenn es dir darum geht, einfach User kennen zu lernen und Gespräche zu führen, bring dich selber in den Threads ein!
Das, was du anbietest, erfordert vom anderen ein gewisses Vertrauen! Und Vertrauen muss wachsen!
Ich gehöre wohl zu den Usern, zu der etliche hier bisher Vertrauen hatten und mir Dinge per PN anvertrauen! Warum? Weil sie spüren, dass sie es können! Aber das ergibt sich von ganz alleine! Durch sich hier erleben und kennen lernen

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau den ganzen aggressiven, stänkernden, Tastaturwixxern, Flachpfeifen, Haubentauchern was erzählen 🤣🤣. Dann kann ich mich ja gleich erschiessen ist sinnvoller 🤣🤣

Dass sich mein Hund heute seine Schnauze leicht aufgekratzt hat.
Aber nicht mehr lange. Morgen mache ich schon einen Tierarzttermin aus.

Alsooo. Es ist so. Ich spürte einen gewissen Druck. Plötzlich ein Donnergeräusch. Der Druck war dann weg.

Zurück
Oben