- Reaktionen
- 53.684
noch gesperrthallihallo... schön die niedlichen Beisserchen wieder zu sehen...
die Freude ist ganz meinerseits
was isn mit dem dritten.... ????
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
noch gesperrthallihallo... schön die niedlichen Beisserchen wieder zu sehen...
die Freude ist ganz meinerseits
was isn mit dem dritten.... ????
noch gesperrt![]()
das packst tatsächlichdas seh ich selber auch.
Zusammen gekommen sans ja 1989, bloss mim gehen hats dann gehapert.zusammen gehn, zusammen kommen..
Zum Erkunden der Sterne .Für was ist das hier?
+
genau... so stell ich mir euer Volk eh vor..... nur lustige am rudern, aber dafür seit jahrzehnten...![]()
Ihr hattet doch bloß diesen vereinsamten Sandmann.
"Kinder gebt fein acht, ich habe euch etwas *KLICK*" und der war weggeschaltet.![]()
Zusammen gekommen sans ja 1989, bloss mim gehen hats dann gehapert.![]()
wir in Ö hatten kein sandmännchen....
ach münchner... ich fühle mit dir.... aber manches Schicksal im Leben muss man gnadenlos über sich ergehen lassen...
![]()
eh klar..bei Euch ist's so fad das Ihr auch ohne Sandmann einschlaftwir in Ö hatten kein sandmännchen.
Stimmt ihr hattet eine Bärenfamilie.
du irrst gewaltig.... das is neumodern, und gibt's hauptsächlich im Osten vo unserem Landl.... aber net bei uns....
![]()
Gibts bei euch regionale Gute Nacht Sendungen?
nö.... wir brauchen sowas net.....![]()
Du nicht, das ist mir klar, du bist ne eigene Gute Nacht Geschichte.
Von einer die auszog das gruseln zu lehren. Hahahaha!![]()
Was für eine Beitrags-Perle von Ihnen Herr HWDu nicht, das ist mir klar, du bist ne eigene Gute Nacht Geschichte.
Von einer die auszog das gruseln zu lehren. Hahahaha!