Was machst du gerade? [Reloaded]

Frage an die IT ler.
S/W Drucker für zu Hause. Günstig in der Anschaffung und auch im Betrieb. Was kauft man da jetzt so?
Laser is mir sympathisch aber leg mi ned fest. Aja. Und Scan/Kopieren muss auch sein.
Empfehlungen?
LG
 
Frage an die IT ler.
S/W Drucker für zu Hause. Günstig in der Anschaffung und auch im Betrieb. Was kauft man da jetzt so?
Laser is mir sympathisch aber leg mi ned fest. Aja. Und Scan/Kopieren muss auch sein.
Empfehlungen?
LG
Druckst du eine große Anzahl an Seiten? Also, ist Druckgeschwindigkeit ein Kriterium?
 
Es bemerkenswert finden, dass mein Arbeitsplatz den ganzen Winter über nicht beheizt wird, dafür aber offensichtlich ab 1. Mai.
 
Frage an die IT ler.
S/W Drucker für zu Hause. Günstig in der Anschaffung und auch im Betrieb. Was kauft man da jetzt so?
Laser is mir sympathisch aber leg mi ned fest. Aja. Und Scan/Kopieren muss auch sein.
Empfehlungen?
LG

Nein. Ich hab ja in den Schulen eh super Druckstationen. Aber ab und zu braucht man halt schnell was oder meine Rechnungen und sowas. Kleine Mengen. Drucktempo völlig egal.
i hätt no an MT 81 zu verkaufen :mrgreen:
 
😆😆😆
V: Herr Ober, bitte
O: was kann ich für sie tun?
Stimmt etwas mit dem Essen nicht? 😔
V: nein das ist sehr gut nur die Beleuchtung ist Kacke.

😆😆😆
Oder das ginge auch noch
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben