- Reaktionen
- 25.772
- Checks
- 1
Ich genieße einen Krapfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Süß oder Ennstaler?Ich genieße einen Krapfen.
Durstig?Überlegen, ob ich mir noch Wasser in die Badewanne einlassen soll
Marillenmarmelade ist drin.Süß oder Ennstaler?
Net süßMarillenmarmelade ist drin.
Was ist die Ennstalervariante?
wos guadsMarillenmarmelade ist drin.
Was ist die Ennstalervariante?
Nimm es mit und du kannst gerne auch bei mir rein .... in die WanneWasser hätt ich, Badewanne bräucht ich
Das schon, aber da wird mir dann immer so schnell kaltLeg dich halt ohne Wasser rein, das spart Energie
Geht so ... werde mir aber trotzdem noch was einschenken!Durstig?
Will nur Wanne!sorryNimm es mit und du kannst gerne auch mir mir rein .... in die Wanne
Kann ich mir gut vorstellen, aber einen Versuch war es wert ...Will nur Wanne!sorry
na wer weiß ob du da ned ah wen andern mit drinn haben willstWill nur Wanne!sorry
Jetzt bin i scho soooo laaaang mitn Smurfy zam. Warum sollt i tauschen?na wer weiß ob du da ned ah wen andern mit drinn haben willst
i hab ja eh den @Mitglied #640401 gmeintJetzt bin i scho soooo laaaang mitn Smurfy zam. Warum sollt i tauschen?
Gute Nacht und gute BesserungGute Nacht ihr Lieben
Was für eine Frage... alles passt reinPassen beide Brüste rein? Oder nur die Linke?