Was machst du gerade? [Reloaded]

I hab unter meinem Bett ein Kämmerlein für solche Fälle, wie dich. Wennst willst ist ein ganz angenehmer sklavenjob frag @Mitglied #27287
Da ist noch Platz, detailliertes Bewerbungsgespräch inkl. Versklavung kann man vereinbaren lieber @Mitglied #506898
Parteienverkehr hama nach Verlangen, in dem Fall hat der Sklave aber keine Parteienstellung.
Aufgabenbereich umfasst grob gesagt uns das Leben herzöglich angenehm zu machen, also Kaffee kochen, putzen, Mahlzeiten herrichten, Einkaufen gehen, etc..

Die Schlafkoje im Kammerl ist selbst sauber zu halten, Kenntnisse in der Benutzung von Toiletten werden vorrausgesetzt. Bekleidung wird keine gestellt, Lendenschurz und Peniskäfig sind selbst zu bezahlen, Verpflegung wird gestellt - alles was halt abfällt.

Bei Verstoß gegen die Haus- und Sklavenordnung wird ein Disziplinarverfahren vor der dunklen Kommission in der strengen Kammer eingeleitet. Hier reichen die Konsequenzen von 20 Schlägen auf die blanke Eichel bei minderen Vergehen (Klopapier ned wechseln, im stehen strullern, Kaffee verkacken, etc..) bis hin zu weiterverkauf am internationalen Sklavenbasar am Bahnhofsheisl von Klosterneuburg bei schweren Vergehen wie z.B. zurückreden, Beitritt zur Sklavengewerkschaft, etc..

So ne Chance kriegst nie wieder. :mrgreen:
Nackt oder angezogen ist mir da ziemlich egal ..

Ja genau die tropft seit sie ein Freund von mir reparieren wollte noch mehr ..
Hilfe ist auf dem Weg, der Herzog kennt einige Adlige die ihm noch Gefallen schulden. :mrgreen:
Morgens darfst du. Kaffee kochen und Frühstück machen
Korrekt, ein ehrenwerter Job.
Knödel ?? Helfen Knödel kann man da mit diesen Reißverschluss öffnen?? 🥰🥰 Oder hättest lieber a anderes Gericht ??
@Mitglied #560605 mag Knödel, besonders meine ;) Bei der Gelegenheit kann man sie ja damit abfüllen und wenn sie voller Knödel am Boden liegt und uns anfleht "Biiittteeee, schneidtsas außa!!! " dann hamas - dann muss sie uns alles sagen was wir wollen! Muahahaha!!!!
Es stimmt jo ... Ich glaube der @Mitglied #27287 hört mir nicht immer zu :haha: :eek:
Möööglich....bei deinem super, sexy, hübschen Gesicht schaltet mein Hirn die gesamte Energie vom Antrieb und den Ohren zu den Augen
:undweg:
Müde wäre ich irgendwie. Ich hatte einen tollen Abend. Der Tag ist schon voll lange.
Der Tag war lang, der Sex war toll, der Abend ur toll und weils so toll war ..... hab ich Muskelkater in den Oberschenken, der Hüfte und im Arsch. :lol:

Aber ich kann einen Klimmzug :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben