- Reaktionen
- 22.901
- Checks
- 3
na dann, ich wart auf dichcalling 911 emergency!
sitz scho im Flieger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann, ich wart auf dichcalling 911 emergency!
sitz scho im Flieger
das sind ja tolle Argumente... aaaaaaaber..... der Geschmack, da hilft kein Schönreden...Buttermilch ist Protein und Energie! Außerdem füllt es an. Ein wahrlich nahrhaft Getränk.
Du weißt ja - erklären kann ich gut. Pünktlich kommen nicht.Gut erklärt
Info kommt kommende Woche, ich habe wie immer mein Netz gesponnen und die Fäden ausgelegt
Und wemma ganz hart sind, dann holma die @Mitglied #171262 auch dazu. Und die @Mitglied #157896 und dann wird es eine Knödelorgie vom feinsten.Ur genial
Ich gelobe hiermit feierlich Besserung meine geliebte Herzogin, oh mein Lichtblick in meinem dunklen Leben.Das ist aber doof ... da versäumst ja was
Voll - jetzt köma uns voll pushen - wer mehr schafft. Und der Sieger der als erstes 20 am Stück schafft kriegt a Kiste Peroni oder KozelKlimmzug
Rührt man halt Kakaopulver rein oder trinkt es schnell.das sind ja tolle Argumente... aaaaaaaber..... der Geschmack, da hilft kein Schönreden...
tuas liaba essen, die werden eh so schnell hin..Soll ich sie dir bringen oder kommst du noch vorbei?
na dann, ich wart auf dich
Dann hama zwei Optionen: du backst welchen, oder es kugelt noch einer rum bei dir.Kuchen wär geil!
Hmm...ich hab ein Kilo eingefroren. Wenn ichs jetzt mit der Post schick, dann sinds aufgetaut bis sie bei dir sindhmmm! Beeren auch immer gut..
ja, ja, immer Knödeleinladungen verteilen und dann nicht haltenUnd wemma ganz hart sind, dann holma die @Mitglied #171262 auch dazu. Und die @Mitglied #157896 und dann wird es eine Knödelorgie vom feinsten.
hahah.. blutrot-triefende Matschpampe in der Post. Wer will das nicht?Hmm...ich hab ein Kilo eingefroren. Wenn ichs jetzt mit der Post schick, dann sinds aufgetaut bis sie bei dir sind
die @Mitglied #617188 rettet michDann hama zwei Optionen: du backst welchen, oder es kugelt noch einer rum bei dir.
also es gibt bestimmt bessere Protein- und EnergiequellenRührt man halt Kakaopulver rein oder trinkt es schnell.
Neben meinem Haus ist ein Feld, also wenn du mit dem Heli kommst, kannst problemlos landenhahah.. blutrot-triefende Matschpampe in der Post. Wer will das nicht?
die @Mitglied #617188 rettet mich
Jeder würd sich freuen, weil beim aufmachen stellt man fest, dass es doch nur Beeren sind. Also verschenk ich eigentlich Erleichterunghahah.. blutrot-triefende Matschpampe in der Post. Wer will das nicht?
Sehr feindie @Mitglied #617188 rettet mich
purrfect. du wirst es mitbekommen .. ich sorg dafürNeben meinem Haus ist ein Feld, also wenn du mit dem Heli kommst, kannst problemlos landen
wahnsinns Erleichterung .. ja .. wirklichJeder würd sich freuen, weil beim aufmachen stellt man fest, dass es doch nur Beeren sind. Also verschenk ich eigentlich Erleichterung
o.k., das nächste Mal sagst du es halt früher ...tuas liaba essen, die werden eh so schnell hin..
jetzt bin ich aber gespanntpurrfect. du wirst es mitbekommen .. ich sorg dafür
uhm @Mitglied #27287 ... we need a Schlagzeilejetzt bin ich aber gespannt
"Mysteriöses Fluggerät abgestürzt"uhm @Mitglied #27287 ... we need a Schlagzeile
ich sterbse"Mysteriöses Fluggerät abgestürzt"
Heute Früh gegen 01:00 Uhr stürzte in der nähe von Oberösterreich ein seltsames Fluggerät ab. Spaziergehende Nachtwanderer fanden auf einem Feld einen seltsam anmutendes, Helikopterähnliches Fluggerät liegen. Offenbar war das Fahrzeug bei einer Notlandung abgestürzt. Der zuständige Ermittler bestätigte am späten Nachmittag den bereits von "Kronen Zeitung", "Heute", "DerStandard" und Florian Klenk vermuteten Verdacht, dass es sich um einen Prototypen eines sogenannten ROFL-Copter handelt.
Der oder die Pilotin des Fluggerätes konnte bislang nicht aufgefunden werden. Als Absturzursache vermuten die Ermittler des Landeskriminalamtes eine Sinnesverwirrung verursacht durch starken Kuchengeruch. Mehrere Anwohner bestätigten den Beamten zufolge, dass es in den Stunden vor und nach 01:00 Uhr früh stark nach Kuchen roch.
Wir halten Sie weiter auf dem Laufenden.
Ich bin Jeff der Schwätzer - Channel 5.
Dankeich sterbse
du bist a wahnsinn