- Reaktionen
- 109.645
Guten Morgen, meine Lieben
ich wünsche Euch ein fröhliches Wochenende im Schnee.
ich wünsche Euch ein fröhliches Wochenende im Schnee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deswegen kommst du so schief daher...Ich hab mir vom kleinen Zeh bis zur Nase schon ziemlich viel gebrochen - aber noch nie einen Gips.
nicht "Mann" - sondern ein paar Männer!
wir waren in der Jugend nur am Fußballplatz,
weil alle dort waren. da hat man geplaudert,
gelacht, Würstel gefuttert und am Ende gefragt,
wie das Spiel ausgegangen ist
Yesss, bei sowas bin ich auch dabeiAh ja, das kann ich auch
Egal was! Ich möchte das Zeug auch!Guten morgen träller..
Kaffee
Fußball Turnier
Nm arbeiten und schon ist der Tag wieder um...
Alles meins...Egal was! Ich möchte das Zeug auch!
Ich würde mich total selbstlos als Vorkosterin zur Verfügung stellen!Alles meins...
Keks?
BitteAlles meins...
Keks?
Ich habs nach dem Kaffe grad mal unter die Dusche geschafft ... was nimmst du?Guten Morgen zusammen.
Einkauf bereits erledigt, Haushalt fertig, Kind schläft - Kaffee genießen
Ich bin ein Morgenmensch - werde früh wach, bin hochmotiviert und bringe da am meisten voran.Ich habs nach dem Kaffe grad mal unter die Dusche geschafft ... was nimmst du?
HaushaltGuten Morgen zusammen.
Einkauf bereits erledigt, Haushalt fertig, Kind schläft - Kaffee genießen
Vlt a bissl koks od speed in den kaffee geben, oder statt wasser a red bull nehmenIch habs nach dem Kaffe grad mal unter die Dusche geschafft ... was nimmst du?
Same. Außer ich fange wiedermal zum absolut falschen Zeitpunkt eine Buchreihe an und bilde mir ein die halbe Nacht (oder die ganz) lesen zu müssen.Ich bin ein Morgenmensch - werde früh wach, bin hochmotiviert und bringe da am meisten voran.
Dafür bin ich keine Nachteule und gehe früh ins Bett.