- Reaktionen
- 9.480
- Checks
- 3
Guten Morgen am Samstag. Werde heute in gablitz sein bei einer Bday Party.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Supa ich bin dann eine MischkulanzIch bin ein Morgenmensch - werde früh wach, bin hochmotiviert und bringe da am meisten voran.
Dafür bin ich keine Nachteule und gehe früh ins Bett.
Unter der woche hat ma a andere Motivation, am We ned..is bei mir genausoSupa ich bin dann eine Mischkulanz
Mal so, mal so.
Aber auch wenn ich um 6h aufsteh geht das am We net so schnell.
Unter der Woche in der Arbeit funkt das besser
Gut, dass i mir um sowas keine Gedanken machen mussUnter der woche hat ma a andere Motivation, am We ned..is bei mir genauso
Jetzt fühl ich mich verstandenUnter der woche hat ma a andere Motivation, am We ned..is bei mir genauso
Vielleicht ist ja der Schlaf schuld ...Egal was! Ich möchte das Zeug auch!
Um halb neun hätte meiner schon vor 2 Stunden in den Vorraum brunzt...Die Hunde dachten heute wohl ich verschlafe.
Haben mich abwechselnd aufgeweckt. Gegen halb sechs dann so gegen sieben und ab neun waren sie dann super lästig.
Um halb neun hätte meiner schon vor 2 Stunden in den Vorraum brunzt...
Mei oida Herr muass um sieme ausse...und vorher hert man scho nervös hin und her renna und ummadum graunzn...des wird immer lauter und immer schneller und dann waast, wannst jetzt ned aufstehst kaust an Kübel hoin und wischen...Aber wir gehen vorm schlafen gehen ja nochmal alle Lulu damit wir dann eben durchgehend schlafen können.
Gestern waren wir noch gegen 23.00 Uhr, 8-10 Stunden schlafen wir meistens.