Was machst du gerade? [Reloaded]

uhm @Mitglied #27287 ... we need a Schlagzeile :engel:
"Mysteriöses Fluggerät abgestürzt"
Heute Früh gegen 01:00 Uhr stürzte in der nähe von Oberösterreich ein seltsames Fluggerät ab. Spaziergehende Nachtwanderer fanden auf einem Feld ein seltsam anmutendes, Helikopterähnliches Fluggerät liegen. Offenbar war das Fahrzeug bei einer Notlandung abgestürzt. Der zuständige Ermittler bestätigte am späten Nachmittag den bereits von "Kronen Zeitung", "Heute", "DerStandard" und Florian Klenk vermuteten Verdacht, dass es sich um einen Prototypen eines sogenannten ROFL-Copter handelt.

Der oder die Pilotin des Fluggerätes konnte bislang nicht aufgefunden werden. Als Absturzursache vermuten die Ermittler des Landeskriminalamtes eine Sinnesverwirrung verursacht durch starken Kuchengeruch. Mehrere Anwohner bestätigten den Beamten zufolge, dass es in den Stunden vor und nach 01:00 Uhr früh stark nach Kuchen roch.

Wir halten Sie weiter auf dem Laufenden.
Ich bin Jeff der Schwätzer - Channel 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Mysteriöses Fluggerät abgestürzt"
Heute Früh gegen 01:00 Uhr stürzte in der nähe von Oberösterreich ein seltsames Fluggerät ab. Spaziergehende Nachtwanderer fanden auf einem Feld einen seltsam anmutendes, Helikopterähnliches Fluggerät liegen. Offenbar war das Fahrzeug bei einer Notlandung abgestürzt. Der zuständige Ermittler bestätigte am späten Nachmittag den bereits von "Kronen Zeitung", "Heute", "DerStandard" und Florian Klenk vermuteten Verdacht, dass es sich um einen Prototypen eines sogenannten ROFL-Copter handelt.

Der oder die Pilotin des Fluggerätes konnte bislang nicht aufgefunden werden. Als Absturzursache vermuten die Ermittler des Landeskriminalamtes eine Sinnesverwirrung verursacht durch starken Kuchengeruch. Mehrere Anwohner bestätigten den Beamten zufolge, dass es in den Stunden vor und nach 01:00 Uhr früh stark nach Kuchen roch.

Wir halten Sie weiter auf dem Laufenden.
Ich bin Jeff der Schwätzer - Channel 5.
ich sterbse :haha: :haha:

du bist a wahnsinn :weinen:🤣🤣
 
"Mysteriöses Fluggerät abgestürzt"
Heute Früh gegen 01:00 Uhr stürzte in der nähe von Oberösterreich ein seltsames Fluggerät ab. Spaziergehende Nachtwanderer fanden auf einem Feld ein seltsam anmutendes, Helikopterähnliches Fluggerät liegen. Offenbar war das Fahrzeug bei einer Notlandung abgestürzt. Der zuständige Ermittler bestätigte am späten Nachmittag den bereits von "Kronen Zeitung", "Heute", "DerStandard" und Florian Klenk vermuteten Verdacht, dass es sich um einen Prototypen eines sogenannten ROFL-Copter handelt.

Der oder die Pilotin des Fluggerätes konnte bislang nicht aufgefunden werden. Als Absturzursache vermuten die Ermittler des Landeskriminalamtes eine Sinnesverwirrung verursacht durch starken Kuchengeruch. Mehrere Anwohner bestätigten den Beamten zufolge, dass es in den Stunden vor und nach 01:00 Uhr früh stark nach Kuchen roch.

Wir halten Sie weiter auf dem Laufenden.
Ich bin Jeff der Schwätzer - Channel 5.
😂😂😂 herrlich... danke
 
Zurück
Oben