- Reaktionen
- 75.024
- Checks
- 9
Ziegel Leberkäse ins Rohr, oder Beef Teriyaki machen.
Sonntag kann so anstrengend sein.
Sonntag kann so anstrengend sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naunaunau jetzt bin ich aber mal gespannt wann die ganzen Gutmenschen und klatscher aus den löchern kommen um lautstark für die Rechte der Viren zu skandierenSo mich todesmutig mit dem Hund zum Spaziergang gewagt, brav inhaliert und jetzt wird Erkältungstee getrunken.
TOD ALLEN VIREN!
so viel Dummheit in einem Posting, hab ich schon lang nimmer gelesen..Naunaunau jetzt bin ich aber mal gespannt wann die ganzen Gutmenschen und klatscher aus den löchern kommen um lautstark für die Rechte der Viren zu skandieren
Sachen gibt's.. Aber macht nichts, so viel borniertheit ist mir auch noch nicht untergekommenso viel Dummheit in einem Posting, hab ich schon lang nimmer gelesen..
Guten Morgen
guten Morgen
Guten Morgen!Guten Morgen
Du vermutest schon wieder DingeGuten Morgen!
Alle innerhalb einer Minute......
dem Internetz sei DankGuten Morgen!
So entstehen VerschwörungstherorienGuten Morgen!
Alle drei haben Hunger, und wurden munter.Du vermutest schon wieder Dinge
Nein, ich wollte nur den gerade anwesenden Fragenweltmeister motivieren.....Du vermutest schon wieder Dinge
das müsste er sich erst verdienenBrauchst für ihn
Anhang anzeigen 12946673
das verköchelt sich eh nochMir dünkt des Gulasch werd sehr scharf .... uuuuujjjjeeeeeeee