- Reaktionen
- 76.022
- Checks
- 13
@Mitglied #640401 , hopp hopp!Aaahhhhaaaaaaaaaa ..........
auf mein Verwöhnprogramm warten .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #640401 , hopp hopp!Aaahhhhaaaaaaaaaa ..........
auf mein Verwöhnprogramm warten .....
woa scho da 2er nixDer Predator Upgrade is a schas
ich find den gar nicht mal so daneben - hab aber wie bei den meisten FIlmen auch nurDer Predator Upgrade is a schas
der richtige film um nebenbei schlimme sachen anzustellen?ich find den gar nicht mal so daneben - hab aber wie bei den meisten FIlmen auch nur
ca 1/3 mitbekommen
Ja....da wird es dann Kackeich find den gar nicht mal so daneben - hab aber wie bei den meisten FIlmen auch nur
ca 1/3 mitbekommen
Eingeschlafen, oder siehst über die Portionen am Teller nicht mehr drüber?ich find den gar nicht mal so daneben - hab aber wie bei den meisten FIlmen auch nur
ca 1/3 mitbekommen
da geht fast jeder FIlmder richtige film um nebenbei schlimme sachen anzustellen?
ich mein nicht, dass ich nach dem ersten Drittel abgedreht hab.Ja....da wird es dann Kacke
Der Tortenboden?Jetzt wird er schräg....
Einen Frage hätte ich...ich habs über drei Monate verteilt geschafft, die Löcher (Briefeinwurf und Guckerl) in meiner Tür zu kitten
bis ich die Höhle vakauft hab, könnte die Tür also abgeschliffen und lackiert sein
Du stellst wenigstens die wirklich wichtigen FragenEinen Frage hätte ich...
Warum?
Ich glaub an dichich habs über drei Monate verteilt geschafft, die Löcher (Briefeinwurf und Guckerl) in meiner Tür zu kitten
bis ich die Höhle vakauft hab, könnte die Tür also abgeschliffen und lackiert sein
Aso?Du stellst wenigstens die wirklich wichtigen Fragen