- Reaktionen
- 76.036
- Checks
- 13
In meinen Jugendtagen mussten wir Mal eines entsorgen.Mir dünkt des Gulasch werd sehr scharf .... uuuuujjjjeeeeeeee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In meinen Jugendtagen mussten wir Mal eines entsorgen.Mir dünkt des Gulasch werd sehr scharf .... uuuuujjjjeeeeeeee
Hat das für mich übernommen, weil ich keine Zeit hatte. Aber jetzt bin ich ja eh wieder da.Hast nix zu tun, weil du heut so klugscheißermäßig unterwegs bist?
Jo mei … dann mach halt … is mir eh egalHat das für mich übernommen, weil ich keine Zeit hatte. Aber jetzt bin ich ja eh wieder da.
Ich hab lieber Tee mit HonigDie Saison ist eröffnet, der erste Tee mit Rum
Dann machts keinen Spaß!Jo mei … dann mach halt … is mir eh egal
Sama bissi bissigHast nix zu tun, weil du heut so klugscheißermäßig unterwegs bist?
Definitiv neinVerdienen muss man sich das? Da genügt nicht ein bisschen unartig sein?
Na, bissl unterfordert …Sama bissi bissig
Die Saison ist eröffnet, der erste Tee mit Rum
Ich hab lieber Tee mit Honig
Frieda!ich habe eine bissige Fliege im Zimmer....
Hast sicher den falschen Tee gehabt … mir schmeckt a ned jederGestern hab i beim Baden statt Kaffee ein Tässchen Tee mit gehabt....
Owa eh bereut...
Meiomei....Gestern hab i beim Baden statt Kaffee ein Tässchen Tee mit gehabt....
Owa eh bereut...
du kennst sie??Frieda!
Er hat sie dir im Auftrag von @Mitglied #381987 geschickt....du kennst sie??
A Schaß .... vageht dann a keine ZeitNa, bissl unterfordert …
Kein Ausflug bei der Arbeit heut
Und das ist ein Grund um unschuldige Füxe und außergewöhnlich brave Schlümpfe zu drangsalieren?Na, bissl unterfordert …
Kein Ausflug bei der Arbeit heut
Ihr braucht das ehUnd das ist ein Grund um unschuldige Füxe und außergewöhnlich brave Schlümpfe zu drangsalieren?
Tee stört beimGestern hab i beim Baden statt Kaffee ein Tässchen Tee mit gehabt....
Owa eh bereut...