- Reaktionen
- 94.799
- Checks
- 11
Alleine krank sein ist blöd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab die Zeit allein sehr genossen…Alleine krank sein ist blöd
zu weit ists auch nur lustig, wenn beide gleichzeitig krank sindAlleine krank sein ist blöd
Bei mir wars a Kebappizzaso a gscheids Schopfbratlsemmerl mit Bergbaron und Senf is scho a guade Gaumenerotik
Wegen der Hilfe haltIch hab die Zeit allein sehr genossen…
Hättest lieber jemanden um dich? Warum?
Ne immer nur abwechselndzu weit ists auch nur lustig, wenn beide gleichzeitig krank sind
ich helf gern, wenn jemand anders krank ist .......Wegen der Hilfe halt
........ aber selbst hab ich lieber meine Ruhe dabeiNe immer nur abwechselnd
Kannst niemand brauchen der die Hühnersuppe bringt?ich helf gern, wenn jemand anders krank ist .......
........ aber selbst hab ich lieber meine Ruhe dabei
nö - und seitdems Gukerl.at gibt, muss ich nicht einmal selberKannst niemand brauchen der die Hühnersuppe bringt?
Ist das soähnlich wie Motatos?nö - und seitdems Gukerl.at gibt, muss ich nicht einmal selber
einkaufen gehen, wenn ich krank bin da gammel ich
gerne vor mich hin. nix gsünderes, als im eigenen Saft zu
schmoren
Wie was?Ist das soähnlich wie Motatos?
kenn ich leider nicht - aber die haben im Prnzip Supermarktsortiment, gute Qualität und die Preise sind auch ok. dazu habens ein paar SpezialitätenIst das soähnlich wie Motatos?
Nur für Kartoffel würde dann heißen www.potatos.at
ah ok - da gefällt mir gurkerl.at besser. die haben eben auch frisches Gemüse, Obst&Co
Ich könnte dich anrufen und dir gar lustige Schwänke aus meiner längst verblichenen Jugend erzählen...hm...geht ja nicht...du verstehst ja nix...Alleine krank sein ist blöd
Unbedingt!ich helf gern, wenn jemand anders krank ist .......
ich helf gern, wenn jemand anders krank ist .......
Lonely Wolf, der sich mit Männerschn........ ähhhhhhhmmmmmmm............... zum Sterben in die Wildnis zurückzieht und nach heroischem Überlebenskampf zurückkehrt, schwer gezeichnet zwar, aber doch auch gestärkt, nachdem er das Licht gesehen hat.Unbedingt!
puh... nu long ned, da fehlts no fast die hälfte