- Reaktionen
- 59.784
- Checks
- 1
Du hast schon den Blick fürs WesentlicheLanger Schwanz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast schon den Blick fürs WesentlicheLanger Schwanz
Passt! Hab grad den DHL Mann angeraunzt, weil er immer Sturm klingeltAnsonsten ist heute eh der passende Tag Anhang anzeigen 12944765
Laut schreien sollst vorm HausPasst! Hab grad den DHL Mann angeraunzt, weil er immer Sturm klingelt
Hier ist voll das Dorf! Die holen mich dann ab...Laut schreien sollst vorm Haus
Man muss doch über jeden Paketdienstmitarbeiter glücklich sein, der überhaupt anklingelt!Passt! Hab grad den DHL Mann angeraunzt, weil er immer Sturm klingelt
Super, du bist jetzt schuld, dass er jetzt bei niemandem mehr klingeltPasst! Hab grad den DHL Mann angeraunzt, weil er immer Sturm klingelt
ich dachte, das ist so ein Aufblasdings oder meinst Du eh einfach zusammenfaltenMein Boot winterfest machen....
WO ist die Tasse????
Du beherrschst die Stäbchen?
ich find die sehr praktisch - kann man auch beim Kochen selbst sehr gut benutzen.Du beherrschst die Stäbchen?
Oder ist das eher so eine "sich mit Nudeln behängen" Aktion?
Putzen und auslassen... Danke du alte Petzeich dachte, das ist so ein Aufblasdings oder meinst Du eh einfach zusammenfalten
schuldigePutzen und auslassen... Danke du alte Petze
Jetzt ist es schon zu spät... Jetzt haben die ganzen notgeilen Chicas schon aufgehört die PN zu schreibenschuldige
Die hocken jetzt alle bei mir im Whirlpool.Jetzt ist es schon zu spät... Jetzt haben die ganzen notgeilen Chicas schon aufgehört die PN zu schreiben