- Reaktionen
- 130
Laugenstangerln leiden gerade im Ofen.
Frühstücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frühstücken.
Ja das hat sich ja in a rosa sushi dingsbums verwandelt und weiß net, ob es a Tiger, Panther oder a Dingsbums isJo mei.......es fehlt den Schlümpfen hoit a vernünftiges Oberhaupt
Oder a Bumsdings?Ja das hat sich ja in a rosa sushi dings ums verwandelt und weiß net, ob es a Tiger, Panther oder a Dingsbums is
@Mitglied #506898 bist du a rosa Bumsdings?Oder a Bumsdings?
Das wäre er vermutlich gernOder a Bumsdings?
Wieso willst eine Wurzel ausgrabenSo zurück vom Studio... Jetzt baden,.dann Rasen mähen und vielleicht eine Wurzel Ausgraben
Weil sie mich beim Rasen mähen stört...Wieso willst eine Wurzel ausgraben
ich hab erst gestern etwas über halluzinogenes Wurzelwerk gelesen die trocknet man, dann schiebt man sich ein Stückerl unter die Zunge und kurz drauf sieht man rosa Elephanten und soSo zurück vom Studio... Jetzt baden,.dann Rasen mähen und vielleicht eine Wurzel Ausgraben
na vor solchen Gehirn Sachen hab ich Angst.... ich bleib bei dem guten alten Zeug...ich hab erst gestern etwas über halluzinogenes Wurzelwerk gelesen die trocknet man, dann schiebt man sich ein Stückerl unter die Zunge und kurz drauf sieht man rosa Elephanten und so
mit professioneller Begleitung würde mich das schon interessieren -na vor solchen Gehirn Sachen hab ich Angst.... ich bleib bei dem guten alten Zeug...