Was machst du gerade? [Reloaded]

Ja.
Weil Frauen........ keine Frauen haben. :lehrer:


:bag:
Wow seit wann bist du so fies :domina:benimm dich
Im Allgemeinen nicht, im Besonderen schon,
oder doch eher
im Allgemeinen schon, im Besonderen nicht!

Herrschaftszeiten, warum kann sich das auf beides beziehen und wird missverständlich? 🤔

Frauen halt :vorsichtig:
Sehr interessant, musst du mir mal näher erklären 😉
Wenn der Greg der @Mitglied #560605 auch so ein Sahneschnittchen is wie ich, dann hats an Jackpot gwunna... :mrgreen:
Sehr Selbstbewusst und ich weiß noch immer nicht wer @Mitglied #560605 s Greg ist und ich hab den ganzen Tag nach gelesen.
😳
also meinem Kunstoffspielzeug geb ich keinen Namen ☝️
Das hat aber auch Gefühle :lehrer:
Zum Glück bin ich in der Früh mit dem Auto gefahren, der Heimweg wäre sonst echt nass geworden 😅

Da ich mir beim Einkaufen vor paar Wochen an einem Freitag bei Regen die Scheibe kaputt gemacht habe, hab ich's heute ausgelassen und bin gleich nach Hause gefahren. ☺️
Hast du schon eine Brille..
Küche putzen und weihnachtsfilm schauen... :liebe:
Hab wohl mehr als einen Tag verpasst.. gut das ich schon zwei Weihnachtsgeschenke zu Hause habe..
was ist denn los mit euch?? da wünscht man sich doch lieber ein paar Dic Pics als diesen Schas!!
Dic Picks for @Mitglied #587185 eine Initiative der Familie @Mitglied #478451 liebe Grüße von Sir Schweinhorn..
7 vs Wild schauen .... bisschen Aufregung im Leben kann nicht schaden...
Ist dir das eh nicht zu viel geworden??
Ich weiß, aber die Programmierer sind normalerweise die Nullen-Liebhaber
Die sind Rund das kann man doch wohl verstehen.. So richtige schöne Kreise..🥰
geh bitte - Pflaster drüber und fertig :rolleyes: und wenns lieb bist, kriegst sicher noch ein Busserl drauf:lol:
O ist großzügig ich habe auch ein Aua siehst du ..
@Mitglied #27287 hat leider keines gefunden..

1000001994.jpg
 
Zurück
Oben