- Reaktionen
- 59.782
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du willst gar nicht wissen was ich meinem Laptop alles sageBin überrascht! Sagt ihr da nicht abdrehen?
Ok, du hast Windows, alles klar...Du willst gar nicht wissen was ich meinem Laptop alles sage
Oarsch, Oarsch ist da noch harmlos
Besser als der angefressene ApfelOk, du hast Windows, alles klar...
Hehe, da bin ich ganz bei dir.Besser als der angefressene Apfel
Wenn ich ehrlich bin, spiele ich gerade mit dem Gedanken an Linux
was wird denn schon wieder gekickt?Mein Tipp für das Spiel heute ist 3:1 für Bosnien.....
warum mach tman sowas auch?So, mal die überschüssige Haut von der Stanzung im Finger wegschneiden, den Rest macht dann das Propolis
Potschat hoitwarum mach tman sowas auch?
Musst meinen Mitarbeiter fragen, war aber keine Absicht, er hats gar nicht gecheckt.....warum mach tman sowas auch?
Hoffentlich nicht der Popelfinger!Musst meinen Mitarbeiter fragen, war aber keine Absicht, er hats gar nicht gecheckt.....
0,35cm² sind jetzt ohne Haut, mit Propolis ist das bis Montag schon fast wieder wie neu!
hast du eh das Datum vom Browser kontrolliert... vielleicht war das die Oflineversion von 20.08.2024... 30C Blauer Himmel und Südwind??endlich wieder im Warmen. der Wetterbericht war ja mal wieder so richtig zutreffend
geh bitte - Pflaster drüber und fertig und wenns lieb bist, kriegst sicher noch ein Busserl drauf