- Reaktionen
- 123.000
- Checks
- 108
frühstücken … Ich liebe diesen Luxus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist die "Das ist jetzt aber nicht wahr - Phase".
Red ma net drüber...Das ist die "das ist jetzt aber nicht wahr - Phase".
Wieso weißt du das?
Jo@Mitglied #456711 da wirst neidisch gö
was hast denn gmacht?Auweh … es ist doch ned nur der Schutz vom Mobiltelefon kaputt
Mir ist’s die Tage mal auf den Fliesenboden gefallen .. dachte, es ist nur der Displayschutz kaputt - den hab i vorher runtergegebenwas hast denn gmacht?
Solange die Knochen heil sind, kann man es ersetzen.Mir ist’s die Tage mal auf den Fliesenboden gefallen .. dachte, es ist nur der Displayschutz kaputt - den hab i vorher runtergegeben
was soll‘s - gibt schlimmeres
Ich lass es mal so … Akku ist eh auch nicht mehr der beste …Solange die Knochen heil sind, kann man es ersetzen.
ist das ein Samsung?Mir ist’s die Tage mal auf den Fliesenboden gefallen .. dachte, es ist nur der Displayschutz kaputt - den hab i vorher runtergegeben
was soll‘s - gibt schlimmeres
Knochen wachsen a wieder zaum... zumindest bei mir nu imma so gwesn..Solange die Knochen heil sind, kann man es ersetzen.
Gute Idee, mußte mir zum neuen Auto ein neues Handy kaufen, weil der Android zu Alt war und keine Verbindung zum Auto aufbaute.Ich lass es mal so … Akku ist eh auch nicht mehr der beste …
Der nächste Geburtstag kommt bestimmt - dann hab ich schon ein Geschenk für mich
Frog ned....was hast denn gmacht?
Hast Du das gut und sogar umsonstKnochen wachsen a wieder zaum... zumindest bei mir nu imma so gwesn..
Wie meinen??Hast Du das gut und sogar umsonst
DoofiFrog ned....
Heast, i bin a Mädchenist das ein Samsung?