- Reaktionen
- 203.676
- Checks
- 77
SeasGuten Morgen zusammen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SeasGuten Morgen zusammen!!
Griass di...
Sicherlich.Gehts dir gut??????
Awa geh.Ich machmir a scho Sorgen .....
Pensionsantritt?Guten Morgen... Der letzte Arbeitstag
Träller hast vogessn....Sicherlich.
Warum sollte es das nicht?
Awa geh.
Alles bestens hierzulande
Meiomei, damit konnte niemand rechnen - zwei Tage hintereinander.....Guten morgen träller
Möglicherweise Psychopharmaka - zumindest zum ersten Mal richtig eingestellt....Schon wieder!
Wir werden uns daran gewöhnen, wehe es wird dann wieder wie früher!Latürnich...
Käpt'n aaaauuuuf Brücke!!!!guten Morgen
Wem bitte fallt sowas ein??Oder ein wenig seriöser:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oder am Plug....Nein, nein und nein
Aber zb an Swarovski Stein.... am Womanizer drauf...
Ja da kommt scho a weng was zam....Oder am Plug....
Und sonst noch so einiges....
Ich brauch bald a eigenes Kastl dafür im SchlafzimmerJa da kommt scho a weng was zam....
Wie hast des geschafft, des Gerät nervt eh ah soGuten Morgen
Ich glaub das zeugt von gutem Schlaf wenn man trotz 24-Stunden-Blutdruckgerät die ganze Nacht kein einziges Mal aufwacht
Mich kannst glaub ich wegtragen wenn ich schlaf.Wie hast des geschafft, des Gerät nervt eh ah so
Und dann beginnt das große Rätselraten, wenn der Stein plötzlich weg ist.Oder am Plug....
Und sonst noch so einiges....
Wieso weißt du das?Und dann beginnt das große Rätselraten, wenn der Stein plötzlich weg ist.