- Reaktionen
- 167.161
- Checks
- 160
Ob du auch die Regel hast....Der Sinn Deiner Worte erschließt sich mir mitnichten.....
..... muss ich beschämt zugeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob du auch die Regel hast....Der Sinn Deiner Worte erschließt sich mir mitnichten.....
..... muss ich beschämt zugeben.
tschuldige. is ma bestimmt beim durchschnaufn vom lernen passiert.@Mitglied #714177 @Mitglied #705964 ihr habts zu stark geblasen, jetzt is bei mir ah a weng mehr windig
Nein, nein und neinSchlafmütze, Schlafsocken, Schlafbrille...
Okay, des lass ich durch gehentschuldige. is ma bestimmt beim durchschnaufn vom lernen passiert.
donn pass auf dass ned ZU stark durchgehtOkay, des lass ich durch gehen
Wie soll ich das jetzt verstehendonn pass auf dass ned ZU stark durchgeht
Habe gerade ein wenig Kopfkino!Eh klor
Bett is groß genug
besser goa nedWie soll ich das jetzt verstehen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Im Grunde meines Herzens noch immer ein voll wildes Wildtier!Oh…. ein Hund der schlau ist wie ein ???
So, das Lied zu meiner Transformation:
Oder ein wenig seriöser:
Also alles wie immer?Nö ... da @Mitglied #125890 is schuld
Ui schnell zum Augenarzt, @Mitglied #125890 is a Hund jetzt!Also alles wie immer?
Möglicherweise wird der Mitglied #125890 aber auch nur regelmäßig von der @Mitglied #370321 in diese Lage theatert....