- Reaktionen
- 3.163
- Checks
- 27
Einmal noch ins Bettal hupfen, dann ist ganz bald Wochenende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dass sie ihre Digitale Vignette nicht auf ihrem Handy findet
Ja, genau das habe ich gemeint.Hirnwixen?
Sagn ihr (ihm) er muss das Handy gut an die Windschutzscheibe kleben, dann ist sie/er sicherIns Bett hupfen, morgen darf i wieder lieb sein und muss ausgeschlafen sein dafür! Aber wehe a Kundschaft erklärt mir dass sie ihre Digitale Vignette nicht auf ihrem Handy findet. Sendet mir dann bitte Sauerstoff!
@Mitglied #501235 sucht sie sicher gern für dichHab grad nachgschaut: Ich find sie auch nicht!
Mit Anlauf?Einmal noch ins Bettal hupfen, dann ist ganz bald Wochenende
Eh klorMit Anlauf?
Sex im Kopf?
Das kenne ich.
Wieso denn das?
Also bist du auch zur Zeit Hampelmann/frau??
Nö a Hund
Wozu brauchst du ein Kastl im Schlafzimmer?Mich freuen, wenn ich bald wieder a Kastl im Schlafzimmer hab
Steht das so im Duden? Ich verwende das auch gerne, aber meine liebe Frau findets "blöd". Jetzt wo's im EF erklärt steht is quasi ein Fachbegriff!//Hampelmann/frau = Person die durch die Menstruation vorübergehend vermehrt hormonell beeinträchtigt ist.
Sprich des hervorstehende Bandl in die Hoor‘…..
Weil das alte rote kaputt ist, für Unterwäsche und so....Wozu brauchst du ein Kastl im Schlafzimmer?
UiFalls es falsch verstanden wurde
//Hampelmann/frau = Person die durch die Menstruation vorübergehend vermehrt hormonell beeinträchtigt ist.
Sprich des hervorstehende Bandl in die Hoor‘…..
Oh…. ein Hund der schlau ist wie ein ???
Sorry, doch nicht - sie findet's trotzdem net lustig.Steht das so im Duden? Ich verwende das auch gerne, aber meine liebe Frau findets "blöd". Jetzt wo's im EF erklärt steht is quasi ein Fachbegriff!
Soso...Weil das alte rote kaputt ist, für Unterwäsche und so....
Ja was ich halt so brauch im Schlafzimmer....Soso...
Schlafmütze, Schlafsocken, Schlafbrille...Ja was ich halt so brauch im Schlafzimmer....
Der Sinn Deiner Worte erschließt sich mir mitnichten.....Wieso denn das?
Also bist du auch zur Zeit Hampelmann/frau??