Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir tut schon der Arm weh und es ist der Wichs....egal...winkt jz kana mehr?
Dann wackel halt mit einem von de 7 Zehen an einem FußMir tut schon der Arm weh und es ist der Wichs....egal...
Ins Bett hupfen, morgen darf i wieder lieb sein und muss ausgeschlafen sein dafür! Aber wehe a Kundschaft erklärt mir dass sie ihre Digitale Vignette nicht auf ihrem Handy findet. Sendet mir dann bitte Sauerstoff!
Na, des ist wia Flügelschlag im Sturm und furt sanswinkt jz kana mehr?
Hee ich hab gewinktNa, des ist wia Flügelschlag im Sturm und furt sans
Und is da @Mitglied #705964 eh net abgstürzt bei dir woaufs doch kraxln und schaun ob i irgendwelche verwirrten EFler herumschwirrn seh....
dafür hot da @Mitglied #705964 den sturm grod zu mir umma blosnNa, des ist wia Flügelschlag im Sturm und furt sans
Woar net zum übersehenHee ich hab gewinkt
So guat kann da @Mitglied #705964 blasendafür hot da @Mitglied #705964 den sturm grod zu mir umma blosn
ICH winke noch! Trotz Atrichias oder wie das heißt!Hee ich hab gewinkt
Vignette ... ah ja, da war wasIns Bett hupfen, morgen darf i wieder lieb sein und muss ausgeschlafen sein dafür! Aber wehe a Kundschaft erklärt mir dass sie ihre Digitale Vignette nicht auf ihrem Handy findet. Sendet mir dann bitte Sauerstoff!
hmmm... stock 1-7 hob i kontrolliert, weida bin i nimma kummanUnd is da @Mitglied #705964 eh net abgstürzt bei dir wo
Bei mir habens das Auto beim Abschleppen ned gefunden. Der Pannenfahrer hat dialektelt und der Abschleppfahrer dann 30km entfernt in einem ähnlich klingenden Ort gesucht und I hab auf der Karte in der Pampa die Ortschaft gesucht bei der ma's stehen lassen habenDanke fürs erinnern.
Dann besuch ich morgen doch glatt wieder mal die gelben Engel
des mecht i ned wissnSo guat kann da @Mitglied #705964 blasen
… und jetzt host a Bloshitt'n?dafür hot da @Mitglied #705964 den sturm grod zu mir umma blosn