- Reaktionen
- 36.090
- Checks
- 1
Sauerkrautkoma...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DejavueDer redet gerade vom Oarschlecken.
Na! Ich brauch Feiraum! Er muss frühestmorgendlich abhauen damit ich Musik aufdrehen kann, tanzen und rumwuseln! Da will er glatt no an zweiten Kaffee. Geht kochmal aufs Klo. Muss da no was holen. Normalerweise hab i um 9 Uhr durchputzt! Warum meinst hab i erst so spät gekocht heut???Und sicha voikommen grundlos...
Da kennen sich jetzt nicht alle aus.Dejavue
Ich hoff, du meinst den Eberhofer, die TV Version von dirSauerkrautkoma...
Völliger Blödsinn...@Mitglied #618038 gerade in dem Thread gesehen Anhang anzeigen 13155540
Sollen sie eh netDa kennen sich jetzt nicht alle aus.
Yes, yes, yes ..Ich hoff, du meinst den Eberhofer, die TV Version von dir
Du willst den super Thread geheim halten.Sollen sie eh net
SCHON wieder konspirative Aktivitäten hier!Du willst den super Thread geheim halten.
A Sessellehne hoit ..
Auf Social media hat sich a Typ voll aufgeregt, dass sich die Frau so billig anbietetA Sessellehne hoit ..
Bist doch eh schwer genug, gefuttert hättest danachMeiomei...und i muass dann midn Hund ausse...
Muass i earm an Bleiguertel umhaenga...
Owa da Hund steigt wia a Lenkdrachen...Bist doch eh schwer genug, gefuttert hättest danach
Ein Thread hat sich mehr durch Zufall zu einem Arschleck-Thread entwickelt, obwohl es eigentlich um die Anbetung eines Schwanzes ging.SCHON wieder konspirative Aktivitäten hier!
Es geht um den Hund! Du liest flüchtig...Bist doch eh schwer genug, gefuttert hättest danach
Kopfkino, wie du dann dran hängst und er dich durch die Luft zahtOwa da Hund steigt wia a Lenkdrachen...