- Reaktionen
- 48.412
- Checks
- 9
Versuchst du grad, mir das schönzureden?Das entspricht der Wahrheit und ist EIGENTLICH sogar ein Kompliment.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versuchst du grad, mir das schönzureden?Das entspricht der Wahrheit und ist EIGENTLICH sogar ein Kompliment.
Dasparst da de Duschn daham .
Bist du a Frau?Mi warum i imma so bes schau...
5 cm weniger und i warrat ane...Bist du a Frau?
kann ich mir gar nicht vorstellenMich fragens nur warum ich so kindisch bin?
Junior, 5? Jahre titulierte mich mittelalterlich ..... mittelalt meinte er. Lautstark nebst an Haufen Leut ....Versuchst du grad, mir das schönzureden?
Halloooo? Ich schau nur dich bös an! Und des selteeeeenst!Bist du a Frau?
?????????????????????????????????????????????????????????
Das brauche ich nicht, ich habe die Liste.Du musst auf das Zeichen achten, das Zeichen!
Und sicha voikommen grundlos...Halloooo? Ich schau nur dich bös an! Und des selteeeeenst!
Du hast heute ein wenig Probleme beim Markieren!@Gimme_Fiveggerade in dem Thread gesehen Anhang anzeigen 13155540
@Mitglied #618038 Markierung hat net gepasst da@Mitglied #618038 gerade in dem Thread gesehen Anhang anzeigen 13155540
BähDu hast heute ein wenig Probleme beim Markieren!
5 cm weniger und i warrat ane...
Schaust mit @Mitglied #587185 gemeinsam?Verblödungsfernsehen schauen
Nö, die hast so voll gesabbert, dass nix mehr lesbar isDas brauche ich nicht, ich habe die Liste.
DIE Liste!!!
Der redet gerade vom Oarschlecken.Sondersendung Otto Schenk RIP