- Reaktionen
- 60.308
- Checks
- 1
Irgendwie find ich das sehr beruhigend....Ich bin nur für die Dokumente und Befunde zuständig, was nach mir passiert ist mir egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwie find ich das sehr beruhigend....Ich bin nur für die Dokumente und Befunde zuständig, was nach mir passiert ist mir egal
?????????????????????????????????????????????????????????
DAS stimmt! Wasn passiert?Mein armes Ego Kinder können so grausam sein
Wir haben Hochzeitfotos angeschaut und das Kind hat festgestellt, dass ich noch ausschaue wie früher - nur älterDAS stimmt! Wasn passiert?
Mein armes Ego Kinder können so grausam sein
Ausnahmsweise mal nichtHams deinen Hintern kommentiert?
ein Kind eines Freudnes, hat seinen Papa mal neben mir gefragt, warum ich denn so dick bin.....Wir haben Hochzeitfotos angeschaut und das Kind hat festgestellt, dass ich noch ausschaue wie früher - nur älter
Das entspricht der Wahrheit und ist EIGENTLICH sogar ein Kompliment.Wir haben Hochzeitfotos angeschaut und das Kind hat festgestellt, dass ich noch ausschaue wie früher - nur älter
So ein Gfrastein Kind eines Freudnes, hat seinen Papa mal neben mir gefragt, warum ich denn so dick bin.....
Ausnahmsweise mal nicht
ein Kind eines Freudnes, hat seinen Papa mal neben mir gefragt, warum ich denn so dick bin.....
Mi warum i imma so bes schau...Mich fragens nur warum ich so kindisch bin?
Jessas bei uns geht die Welt unter ..
Da Sturm drischt den Regen gegen de Fenster ois wia ..
Eh schee...oda??Ich bleib heut in der Firma!
Mi warum i imma so bes schau...
Hab i eh nur in da Hackn au...Ziehst halt das Blauzeugs aus!
Eh schee...oda??
Hab i eh nur in da Hackn au...
Dasparst da de Duschn daham .Schöner als mitm Radl heimfahren!