- Reaktionen
- 184.771
Meins?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I a net, i gib ma jetzt die Dröhnung und hoff das i heut schlafen kann
Ich hab heute schon mehrfach meinem Salamanderchen auf den scharfen Pupser geschaut!
Mah sorryGratuliere
Ist das so?Hab ich eh....
Das stimmt nicht, da stehtI a net, i gib ma jetzt die Dröhnung und hoff das i heut schlafen kann
Meins?
Dabei war da jz ned mal was aufregendes, oder?die @Mitglied #381987 ist so deppat Zahlengeil
Na und? Besser als der Schwimmring...lassen wir das.die @Mitglied #381987 ist so deppat Zahlengeil
Wenn es das epsilon auf den Arsch haut, wird es ein omega.
Der ganze Wirbel und nicht mal eine Primzahl.....die @Mitglied #381987 ist so deppat Zahlengeil
das darfst doch nicht mich fragen keine Ahnung, wos gribblig wirdDabei war da jz ned mal was aufregendes, oder?
FreilichIst das so?
Dabei war da jz ned mal was aufregendes, oder?
683.000 ist eine schöne runde Zahl
Ich hab am Dienstag und Mittwoch, zwei Tage hintereinander! genau den 100 Patienten des Tages bearbeitet.
Hat er überlebt?683.000 ist eine schöne runde Zahl
Ich hab am Dienstag und Mittwoch, zwei Tage hintereinander! genau den 100 Patienten des Tages bearbeitet.
Balsam für die Seele
Hat er überlebt?