- Reaktionen
- 184.774
Ich schau meinem 3D Drucker zu, das ist sehr entschleunigend.
Dachte du reparierst den SaugRobby
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schau meinem 3D Drucker zu, das ist sehr entschleunigend.
Wie meinen?Machst du wieder Doofi Plakate?
„Nö“hama da einen Korpuslinguistiker leicht
Ich hab heute schon mehrfach meinem Salamanderchen auf den scharfen Pupser geschaut!was schauen wir den heute???
Zu spätPhi?
Edit: Ich hätte auch weiter lesen können.
Puh!Phi?
Edit: Ich hätte auch weiter lesen können.
Das macht der @Mitglied #199846 .Dachte du reparierst den SaugRobby
Warst das nicht du, mit dem du Doofi du, für den 3DDrucker?Wie meinen?
Das macht der @Mitglied #199846 .
Du passt nicht auf. Alles in Ordnung? Muss man sich Sorgen machen? Bist du erkrankt?
Naja, wenn man bedenkt, dass zB. Finnisch, Ungarisch und Türkisch, der selben Sprachfamilie angehören. Aber natürlich war es ein Fehler meinerseits.und das ist auch schon die Krux an der Sache
Asso, ja.Warst das nicht du, mit dem du Doofi du, für den 3DDrucker?
Asso, ja.
Du passt nicht auf. Alles in Ordnung? Muss man sich Sorgen machen? Bist du erkrankt?
Respectwas schauen wir den heute???
Wir lernen heute schön sprechen
1, 2, 3 auf Finnisch ist der Hammer.....Naja, wenn man bedenkt, dass zB. Finnisch, Ungarisch und Türkisch, der selben Sprachfamilie angehören. Aber natürlich war es ein Fehler meinerseits.
Was bitte hat Phi Anhang anzeigen 13155388 mit einem Dreizack Psi Anhang anzeigen 13155390zu tun?
Finnisch und Ungarisch sind keine Turksprachen *Hust*Naja, wenn man bedenkt, dass zB. Finnisch, Ungarisch und Türkisch, der selben Sprachfamilie angehören. Aber natürlich war es ein Fehler meinerseits.