Was machst du gerade? [Reloaded]

Das macht mir nix aus - steh da auch ohne Murren um halb 3 auf …

Der Wechsel bei den Diensten macht mir da bissl zu schaffen - aber machbar
Ich bin das nimmer gewöhnt so früh aufzustehen, vor allem für einmal. Zumal ich meistens erst gegen 1 oder so schlafen gehe, außer zu Silvester, da ist es oft früher.

17364400997134766414846675382071.jpg
Versuche den wieder zu Leben zu erwecken. Sagt keinen Piep mehr. Mal schauen, wie ich da an die Elektronik komme. Gerade 3 Monate aus der verlängerten Garantie draußen und jetzt das?
Ich glaub, es hackt, mein Gutster. Und wenn ich dich zum Toaster umbaue, aber du rennst.....! :grantig:

Anhang anzeigen 13155203
Versuche den wieder zu Leben zu erwecken. Sagt keinen Piep mehr. Mal schauen, wie ich da an die Elektronik komme. Gerade 3 Monate aus der verlängerten Garantie draußen und jetzt das?
Ich glaub, es hackt, mein Gutster. Und wenn ich dich zum Toaster umbaue, aber du rennst.....! :grantig:
Ist doch logisch, dass der spinnt! :lehrer:

Der ist sich sicher, dass du die Zahnbürste, mit der du zu seinen Eingeweiden willst, schon im Mund hattest...... :mrgreen:

:lol:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben