- Reaktionen
- 51.140
- Checks
- 30
Mir hat 6 vorgestern gereicht. Um die Zeit denke ich normal noch nicht einmal an die Morgennummer.Naja … ich bin dafür schon um halb 5 in der Arbeit gewesen
essen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir hat 6 vorgestern gereicht. Um die Zeit denke ich normal noch nicht einmal an die Morgennummer.Naja … ich bin dafür schon um halb 5 in der Arbeit gewesen
essen
Das macht mir nix aus - steh da auch ohne Murren um halb 3 auf …Mir hat 6 vorgestern gereicht. Um die Zeit denke ich normal noch nicht einmal an die Morgennummer
Sehr brav miss moodyNaja … ich bin dafür schon um halb 5 in der Arbeit gewesen
essen
Ja, find ich auchSehr brav miss moody
Ich bin das nimmer gewöhnt so früh aufzustehen, vor allem für einmal. Zumal ich meistens erst gegen 1 oder so schlafen gehe, außer zu Silvester, da ist es oft früher.Das macht mir nix aus - steh da auch ohne Murren um halb 3 auf …
Der Wechsel bei den Diensten macht mir da bissl zu schaffen - aber machbar
Löst du die Wellengleichung?Wenn Sohnemann frägt was der komische Dreizack in meiner Gleichung ist
Es geht um Induktivität, das Zeichen war das griechische Psi.Löst du die Wellengleichung?
Musst halt sauber schreiben.....Wenn Sohnemann frägt was der komische Dreizack in meiner Gleichung ist
Ist das ein Rüde?Anhang anzeigen 13155203
Versuche den wieder zu Leben zu erwecken. Sagt keinen Piep mehr. Mal schauen, wie ich da an die Elektronik komme. Gerade 3 Monate aus der verlängerten Garantie draußen und jetzt das?
Ich glaub, es hackt, mein Gutster. Und wenn ich dich zum Toaster umbaue, aber du rennst.....!
der wird Dich auch bald noch fragen, warum Du "frägt" statt "fragt" schreibst, wenn er in derWenn Sohnemann frägt was der komische Dreizack in meiner Gleichung ist
„frägt“ ist eine gebeugte Form des regelmäßigen Verbs „fragt“, die in manchen bayrischen Dialektvarianten vorkommt.;der wird Dich auch bald noch fragen, warum Du "frägt" statt "fragt" schreibst, wenn er in der
Schule gut aufpasst
Doof nur, dass ich Steirerin bin, was als Ausrede dann wohl eher nicht zählt.„frägt“ ist eine gebeugte Form des regelmäßigen Verbs „fragt“, die in manchen bayrischen Dialektvarianten vorkommt.;
Ist doch logisch, dass der spinnt!Anhang anzeigen 13155203
Versuche den wieder zu Leben zu erwecken. Sagt keinen Piep mehr. Mal schauen, wie ich da an die Elektronik komme. Gerade 3 Monate aus der verlängerten Garantie draußen und jetzt das?
Ich glaub, es hackt, mein Gutster. Und wenn ich dich zum Toaster umbaue, aber du rennst.....!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Erbsenzählerder wird Dich auch bald noch fragen, warum Du "frägt" statt "fragt" schreibst, wenn er in der
Schule gut aufpasst