- Reaktionen
- 51.346
- Checks
- 30
Der Buchstabe war mir schon klarEs geht um Induktivität, das Zeichen war das griechische Psi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Buchstabe war mir schon klarEs geht um Induktivität, das Zeichen war das griechische Psi.
Praktisch jeder österreichische Dialekt ist ein bayrischer Dialekt resp. eine Variante davon; wobei man über manche, alemannisch geprägte, Vorarlberger Dialekte als auch ladinisch beeinflusste Tiroler Dialekte, ohne Ende, diskutieren kann.Doof nur, dass ich Steirerin bin, was als Ausrede dann wohl eher nicht zählt.
Oder Google GermanistErbsenzähler
Gerade dir mit deinerErbsenzähler
DAS ist cool! Das klau ich dir!Oder Google Germanist
Gerade dir mit deinerbesserwisserischenpreußischen Abstammung müsste es doch von wohlwollendem Entgegenkommen sein, dass sich der @Mitglied #574153 Sorgen um den Fortbestand der deutschen Sprache macht.....
Manche haben auch große Einflüsse aus dem Kanton Wallis.....Praktisch jeder österreichische Dialekt ist ein bayrischer Dialekt resp. eine Variante davon; wobei man über manche, alemannisch geprägte, Vorarlberger Dialekte als auch ladinisch beeinflusste Tiroler Dialekte, ohne Ende, diskutieren kann.
und das ist auch schon die Krux an der Sache„frägt“ ist eine gebeugte Form des regelmäßigen Verbs „fragt“, die in manchen bayrischen Dialektvarianten vorkommt.;
Mitteldeutsche Dialekte“ vor allem jene, die sich der Benrather Linie nähern, sind eine eigene Wissenschaft.Gerade dir mit deinerbesserwisserischenpreußischen Abstammung müsste es doch von wohlwollendem Entgegenkommen sein, dass sich der @Mitglied #574153 Sorgen um den Fortbestand der deutschen Sprache macht.....
„Nö“, das ist ein genuiner Gegenstand der Sprachwissenschaft.und das ist auch schon die Krux an der Sache
hab ich korrigiert für DichGerade dir mit deinerbesserwisserischenpreußischen Abstammung müsste es doch von wohlwollendem Entgegenkommen sein, dass sich der @Mitglied #574153 Sorgen um den Fortbestand der teutschen Sprache macht.....
hama da einen Korpuslinguistiker leicht„Nö“, das ist ein genuiner Gegenstand der Sprachwissenschaft.
Frankophone Sprachen oder das, was dafür gehalten wird (Hochsprache vs. Alltagssprache) sind kein Objekt der Diskurse im EF.Manche haben auch große Einflüsse aus dem Kanton Wallis.....
Ich schau meinem 3D Drucker zu, das ist sehr entschleunigend.was schauen wir den heute???
WHAT?hama da einen Korpuslinguistiker leicht
Machst du wieder Doofi Plakate?Ich schau meinem 3D Drucker zu, das ist sehr entschleunigend.
Phi?Wenn Sohnemann frägt was der komische Dreizack in meiner Gleichung ist