- Reaktionen
- 9.440
- Checks
- 3
Ordinations dienst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst auf das Zeichen achten, das Zeichen!Ich kenn in meiner Umgebung niemand
Du SpreaderIch kenn in fast jedem Bundesland jemand - hat im lockdown interessante Möglichkeiten eröffnet.
Hab ich den Lockdown falsch verstanden? Hätt ma da ned daheim bleiben solln?Ich kenn in fast jedem Bundesland jemand - hat im lockdown interessante Möglichkeiten eröffnet.
Ich war als "systemrelevant" so viel wie selten zuvor unterwegsHab ich den Lockdown falsch verstanden? Hätt ma da ned daheim bleiben solln?
Hab ich den Lockdown falsch verstanden? Hätt ma da ned daheim bleiben solln?
Ah, verstehe. "Enge" Sozialkontakte....Nachdem mein Betrieb weitergelaufen ist, war nix mit zu Haus.
Und enge Sozialkontakte durfte man ja pflegen!
Oiso de de nimma so eng waren host auslassen??Nachdem mein Betrieb weitergelaufen ist, war nix mit zu Haus.
Und enge Sozialkontakte durfte man ja pflegen!
Hat er ja ned dürfenOiso de de nimma so eng waren host auslassen??
Ah, verstehe. "Enge" Sozialkontakte....
Oiso de de nimma so eng waren host auslassen??
Ähm..i hab da jetzt ned die persönliche Bindung gmant .Hat er ja ned dürfen
DAS möchte ich vollinhaltlich bestätigen.Wieder was wo mir Wissen fehlt. Ich bin eindeutig zu spät ins Forum gekommen
Ich bin da wirklich aktiv!Du kannst so lustig sein
SCHON wieder geheime SeilschaftenIch bin da wirklich aktiv!
@Mitglied #587185 und ich haben sich da eingeschlichen.
Dein Gummifreund sucht bestimmt noch Brüder im GeisteSCHON wieder geheime Seilschaften
Versuchs einmal mit der blauen PilleSCHON wieder geheime Seilschaften
Meine liebe ich freu mich 4 you.
Naja … ich bin dafür schon um halb 5 in der Arbeit gewesenMeine liebe ich freu mich 4 you.
Ich darf noch arbeiten hurra