- Reaktionen
- 28.813
- Checks
- 46
Meine nennt ihn immer "Das Ding". Meist in Sätzen wie: Nimm das Ding weg, bitte......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine nennt ihn immer "Das Ding". Meist in Sätzen wie: Nimm das Ding weg, bitte......
Das wär grad gar ned so weit weg....Ja irgendwo in der Nähe vom Schwedenplatz halt
Zebedäus ist super geil
Für mich schon weil ich fast schon zu Hause binDas wär grad gar ned so weit weg....
Kanntest nicht?Zebedäus ist super geil
Ich habe kürzlich 10kg geschälten beim Metro im Sackel xehnwer möchte vorbeikommen und 3 Kilo Zwiebel schälen?
Sagen das nicht nur die Marneladinger - die mir übrigens einen netten Jahreswechsel beschert haben.Kanntest nicht?
für das Stammtischgulasch hab ich damals glaub ich 13 Kilo geschältIch habe kürzlich 10kg geschälten beim Metro im Sackel xehn
… mit Taucherbrille?für das Stammtischgulasch hab ich damals glaub ich 13 Kilo geschält
wird dann schon fast ungustiös, find ich
aber da hat zum Glück @Mitglied #493785 geholfen
Die kann man da schon brauchen .......… mit Taucherbrille?
I glaub dei Kraut hod mindestens an Föhla...Da @Mitglied #125890 und da @Mitglied #690122 , de rean eh scho
nicht als Bezeichnung für den SchwanzKanntest nicht?
Wofür denn?nicht als Bezeichnung für den Schwanz
Vielleicht ist das @Mitglied #574153 's (zweiter) Vorname?Wofür denn?
De hob i gor net aufI glaub dei Kraut hod mindestens an Föhla...
Meglich, dasst a wieda amoi deine Brün putzn soist...
Ahhh drummmmm....De hob i gor net auf
du schaffst daswer möchte vorbeikommen und 3 Kilo Zwiebel schälen?
Muss man seinen eigenen Zwiebel und Schäler mitbringen?wer möchte vorbeikommen und 3 Kilo Zwiebel schälen?
als NamenWofür denn?