- Reaktionen
- 59.774
- Checks
- 1
Na danke, grad kommt mir der verdrängte Schwimmreifenfetischist wieder in den Sinn...Es gibt sehr spezielle Fetische im EF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na danke, grad kommt mir der verdrängte Schwimmreifenfetischist wieder in den Sinn...Es gibt sehr spezielle Fetische im EF
Um das zu beurteilen fehlt mir die Hintergrundstory.die hab ich ihm geschenkt, weil er seinen Kaffe damit natürlich schon auch aufs Klavier stellen könnte
BäääNa danke, grad kommt mir der verdrängte Schwimmreifenfetischist wieder in den Sinn...
die Statusse, wie Katusse und GlobusseAnhang anzeigen 13154666
Bitte schön, direkt aus der Google-Redaktion!
Ja, der is geilNa danke, grad kommt mir der verdrängte Schwimmreifenfetischist wieder in den Sinn...
Na jetzt weißt du wo du mich findestSame station as yesterday?
Und wieder fehlt mir Wissen....Na danke, grad kommt mir der verdrängte Schwimmreifenfetischist wieder in den Sinn...
Bei an Fensterbankerl neman StröckNa jetzt weißt du wo du mich findest
Kaffee gibt's auch
Du meinst den roten GummireifenNa danke, grad kommt mir der verdrängte Schwimmreifenfetischist wieder in den Sinn...
und der ist grandios
DAS willst du wirklich nicht wissen, vertrau mir.Und wieder fehlt mir Wissen....
Ha, dann lag ich ja eh völlig richtig!Anhang anzeigen 13154666
Bitte schön, direkt aus der Google-Redaktion!
Jaaa, jaaa...Ha, dann lag ich ja eh völlig richtig!
Du meinst sicher die Kacktussedie Statusse, wie Katusse und Globusse
Ja irgendwo in der Nähe vom Schwedenplatz haltBei an Fensterbankerl neman Ströck
der Mann ist Pflichtlektüre, für alle Forumsmitglieder und ohne GliedDAS willst du wirklich nicht wissen, vertrau mir.
tät ja gerne … aber leider bin i in Sbgwer möchte vorbeikommen und 3 Kilo Zwiebel schälen?
Guten TagIch muss mal wieder guten Tag sagen hier. War ja schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr hier. Ach so, Guten Tag.
Meine nennt ihn immer "Das Ding". Meist in Sätzen wie: Nimm das Ding weg, bitte......