- Reaktionen
- 123.027
- Checks
- 108
Ist sie zu stark, bist du zu schwachDas heißt bei dir nicht unscheinbare sondern unvorstellbar furchteinflößende Person ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist sie zu stark, bist du zu schwachDas heißt bei dir nicht unscheinbare sondern unvorstellbar furchteinflößende Person ......
awwwwwwwwwwwwww aber "unscheinbar" würd
Ich brauch bald a eigenes Kastl dafür im Schlafzimmer
Ahh, solche Geräte meinst duGuten Morgen
Ich glaub das zeugt von gutem Schlaf wenn man trotz 24-Stunden-Blutdruckgerät die ganze Nacht kein einziges Mal aufwacht
Ja genau!Kann auch passieren, wegen der Farbe?
Ja pinkes Handy passt nicht zum roten Auto göJa genau!
I bin a unscheinbare Person...
Wie oft hab ich Dir schon gesagt, dass Du mit dem Föhn in der Badewanne aufpassen sollstHolla die Waldfee
jz hat’s einen Schnalzer gemacht und aus war‘s mit Strom
Es war tatsächlich der FöhnWie hab ich Dir schon gesagt, dass Du mit dem Föhn in der Badewanne aufpassen sollst
Sonst wärst Du auch nicht so lustigEs war tatsächlich der Föhn
aber i war schon aus der Wanne - versprochen
Man soll ja eh regelmäßig den FI-Schalter testen. Hast Du somit erledigt.Es war tatsächlich der Föhn
aber i war schon aus der Wanne - versprochen
@Mitglied #527049 , warum macht Dich das traurig?
Da solltest Du aber einrechnen, von wem es kommt.Weil des für mi an dezent verarscherischen Touch hat....
Der Witz ist gut!I bin a unscheinbare Person...
Da solltest Du aber einrechnen, von wem es kommt.
In diesem Fall von einer komplett nicht verarscherischen Person.
Knochen wachsen a wieder zaum... zumindest bei mir nu imma so gwesn..