- Reaktionen
- 113.763
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix da! Superwoman kann auch die Grillfunktion reanimieren. Nur durch Blicke!Dann darfst jetzt couchen
... und die gepflegte Hand sehr schön
Oiso a Frau zum Heiratn ....Jo wer schon! Geht si ois aus, inkl Brot machen und Haushalt! Bin Superwoman!
Hm, eigentlich ist es ja ganz einfach...
Nicht wirklich, ich friss die Schokolade selbstHm, eigentlich ist es ja ganz einfach...
Träller host vogessn...Es war sehr schön, euch alle gekannt zu haben.
Wenn mich nicht das Bier killt, dann vermutlich demnächst a Freundin
Oja mal mit Einhorn und bubu reden ob wir deutsche Kitamädels besuchen könnenNatürlich! Die Mädels gehen TOTAL in ihrem Spiel auf. Sind zwischen 3 und 5. HERRLICH!
Wenn du da mit Glitzer-Flitter-Schimmer-Kleid auftauchst, haste einen prima Hofstaat!
NeeeeeeeiiiiiiiinnnnnnEs war sehr schön, euch alle gekannt zu haben.
was hast gemacht??Es war sehr schön, euch alle gekannt zu haben.
Was? A Frau braucht nur kochen, putzen undbügeln können??? Heilige Scheiße .... da tu ich mir ja zuviel anOiso a Frau zum Heiratn ....
aber kochen, putzen, bügeln sind schon gute Eigenschaften bei einer Frau...Was? A Frau braucht nur kochen, putzen undbügeln können??? Heilige Scheiße .... da tu ich mir ja zuviel an
Ich kann noch Humor, Menschen mit Blicken ganze Sätze mitteilen, sexy in Gammelklamotten sein, garstig sein (bei Hunger), usw usf ....
Des sag meinem armen Nachbarn ... @Mitglied #640401 hat ihm grad no a Portion Lachsnudeln aufgewärmt und rübergetragen. Den sei Fraukann und will net kochen. Putzen a net, hat aber a Putzfirmaaber kochen, putzen, bügeln sind schon gute Eigenschaften bei einer Frau...
Koch und Putzbefreiung gibt es nur bei entsprechenden optischen und erotischen QualitätenDes sag meinem armen Nachbarn ... @Mitglied #640401 hat ihm grad no a Portion Lachsnudeln aufgewärmt und rübergetragen. Den sei Fraukann und will net kochen. Putzen a net, hat aber a Putzfirma
Stimmt.Träller host vogessn...
Noch leb ich.Neeeeeeeiiiiiiiinnnnnn
Eigentlich eh nix schlimmeswas hast gemacht??
Tjo ....Koch und Putzbefreiung gibt es nur bei entsprechenden optischen und erotischen Qualitäten
jetzt erzähl schon....Stimmt.
Sorry.
Träller...
Noch leb ich.
hab aber die Sprachnachricht noch nicht abgehört
Eigentlich eh nix schlimmes