- Reaktionen
- 24.984
- Checks
- 3
Ich war angezogen draußen, Eisbaden ist nichts für michHeute sind extrem viele unterwegs... hab das Eisbaden gelassen, das wär mir zu viel Publikum gewesen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war angezogen draußen, Eisbaden ist nichts für michHeute sind extrem viele unterwegs... hab das Eisbaden gelassen, das wär mir zu viel Publikum gewesen...
Neee Herzogin ist noch nicht bei ??Sie sind sich noch nicht einig. Es gibt die Prinzessinnenfraktion, die Ritterfraktion und die Polizistenfraktion.
Danke, also anschauen...Hmmmmmm..... Bisschen stressig.
, Gut gemacht... Schema wie immer... Prometheus hat mir besser gefallen
Brauchen wir gaaaaanz dringend! Kommst du???Neee Herzogin ist noch nicht bei ??
Hiermit oute ich mich als Warmduscher. So.Ich war angezogen draußen, Eisbaden ist nichts für mich
ja auf alle Fälle... so schlecht ist er nicht... eigentlich eh ganz gut...Danke, also anschauen...
Du bemühst dich!Ihr werdet bei mir sein?
Wohl nur zum Schein,
oder in Gedanken,
die Zweifel daran mitnichten schwanken!
Derer Zipfelmützen brauch ich zwei,
Eine für den Kopf, die andere für das....
Gar kalt mir wird im Teiche,
ich lieber mit eingezogenem Schwanz von dannen schleiche.
Wenn ich es mir recht besinne,
ich entrinne.
Vorsicht! Ganz dünnes Eis das!Anscheiend eine win-win Situation
Wer kocht dann?Sowas werd vormittags erledeigt hearst!
Ob die Kinder das auch wollen??Brauchen wir gaaaaanz dringend! Kommst du???
Natürlich! Die Mädels gehen TOTAL in ihrem Spiel auf. Sind zwischen 3 und 5. HERRLICH!Ob die Kinder das auch wollen??
Jo wer schon! Geht si ois aus, inkl Brot machen und Haushalt! Bin Superwoman!Wer kocht dann?
Dann darfst jetzt couchenJo wer schon! Geht si ois aus, inkl Brot machen und Haushalt! Bin Superwoman!
Eh bald siemeGähn....
Warum das?Vorsicht! Ganz dünnes Eis das!