- Reaktionen
- 60.474
- Checks
- 1
Ausgelassener Speck drüber...hmmmmmmNaaaa....
Ois a warme glei zum Salat zaum schneidn und glei essn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ausgelassener Speck drüber...hmmmmmmNaaaa....
Meiomei...netta s' Fressn im Schädel...Ausgelassener Speck drüber...hmmmmmm
das bekommt man aber leider nirgends mehr - sogar beim Plachutta wärmen sie das Zeug aufNaaaa....
Vorher gut mit nivea eincremen, dann gehts relativ leicht wieder abDa bin ich völlig schmerzbereit. War schon oft auf Kinderfesten der "Lockvogel" beim Kinderschminken.
Aber das Zeug geht echt schwer wieder ab.
Recht spät der RatVorher gut mit nivea eincremen, dann gehts relativ leicht wieder ab
Bei mir gibts den noch so.... aber ohne mayodas bekommt man aber leider nirgends mehr - sogar beim Plachutta wärmen sie das Zeug auf
warme Erdapfler, firsch gmachte "Mayo" mit selbst angesetzter Rindsuppe - dann lass ich mir das einreden.
koch ich aber sicher nicht selbst
Kann ja nicht immer hier sein.... und du hast mich ja auch vorher nicht gefragt....Recht spät der Rat
dennoch eine gute Tat!
Heute sind extrem viele unterwegs... hab das Eisbaden gelassen, das wär mir zu viel Publikum gewesen...So...
Shoppen mit patenkind erledigt
Kebabteller gegessen
Jetzt raus an die frische luft....
warat gut für mich meinst aber hinten liegt die Sesamwurzn für später
weiß nicht ob das gut ist,.... ich war damals extrem krantig...warat gut für mich meinst aber hinten liegt die Sesamwurzn für später
würd ich eh nie machen, so Diätenweiß nicht ob das gut ist,.... ich war damals extrem krantig...
Es gibt auch Menschen, die arbeiten
geh - bezahltes Sightseeing mit SpeisewagenEs gibt auch Menschen, die arbeiten