- Reaktionen
- 156.835
- Checks
- 96
hoffentlich samt gsunder ErdäpfelstaberlAm Heimweg noch schnell eine gebackene Scholle geangelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hoffentlich samt gsunder ErdäpfelstaberlAm Heimweg noch schnell eine gebackene Scholle geangelt.
Pardauz...Pardauz - da is es plötzlich ruhig
Natürlich nicht, mit Erdäpfelsalathoffentlich samt gsunder Erdäpfelstaberl
vasteh ich bis heut nicht, warum man feine Erdapferl kalt werden lässt, um an Salat daraus zu machenNatürlich nicht, mit Erdäpfelsalat
Und eine gute Frittatensuppe
Kau ma eh warm a mocha und essn.vasteh ich bis heut nicht, warum man feine Erdapferl kalt werden lässt, um an Salat daraus zu machen
Bei mir flutscht nix, @Mitglied #574153 hat ......Die flutscht quasi durch...
Oh! Waren die Würstl doch schon angegammelt...Bei mir flutscht nix, @Mitglied #574153 hat ......
Banause!vasteh ich bis heut nicht, warum man feine Erdapferl kalt werden lässt, um an Salat daraus zu machen
bärverser ist nur noch Nudelsalat
Schwer zu sagen was Schuld war, wenn du 24/7 isstOh! Waren die Würstl doch schon angegammelt...
noch plöterKau ma eh warm a mocha und essn.
was sicher die Mandarine, die da irgendwo herumgelegen hatSchwer zu sagen was Schuld war, wenn du 24/7 isst
noch plöter
kochen, nicht essen, kalt zu am Gatsch verarbeiten und dann wieder aufwärmen
Erweitere zu ignorante BanauseBanause!
Hatte sie einen Pelz?was sicher die Mandarine, die da irgendwo herumgelegen hat
Danke! Das bringt es jetzt auf den Punkt!Erweitere zu ignorante Banause
das sind Vögel, Du De ... asoBleibt die Erkenntnis, dass die Nachbarn zu Erdbeeren Ananas sagen und vergammelte Mandarinen mit Pelz für Kiwi halten.
Naaaa....noch plöter
kochen, nicht essen, kalt zu am Gatsch verarbeiten und dann wieder aufwärmen