- Reaktionen
- 124.734
- Checks
- 108
Weißt wie anstrengend … der Jetty schafft mich totalgeh - bezahltes Sightseeing mit Speisewagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weißt wie anstrengend … der Jetty schafft mich totalgeh - bezahltes Sightseeing mit Speisewagen
Ich könnte mir das überhaupt NUR und ausschließlich mit Publikum vorstellen.Heute sind extrem viele unterwegs... hab das Eisbaden gelassen, das wär mir zu viel Publikum gewesen...
sei froh, dass Deine Kollegen gesagt haben "aus Datenschutzgründen dürfen wir die Dienstpläne unserer Angestellten nicht heraus ................." solche LuschenWeißt wie anstrengend … der Jetty schafft mich total
Du fährst sooooooo weit, dass Du einen Jetlag bekommst?Weißt wie anstrengend … der Jetty schafft mich total
Ach, du bist ein Schatzsei froh, dass Deine Kollegen gesagt haben "aus Datenschutzgründen dürfen wir die Dienstpläne unserer Angestellten nicht heraus ................." solche Luschen
Hatten wir das ned schon mal?Du fährst sooooooo weit, dass Du einen Jetlag bekommst?
Nicht mit mir!Hatten wir das ned schon mal?
Hab ich mir aufgehoben, gib mal bitte Bescheid, ob es sich lohnt.Alien Romulus schauen...
Zu anfeuern?Ich könnte mir das überhaupt NUR und ausschließlich mit Publikum vorstellen.
zieht sich gerne vor Publikum aus..Ich könnte mir das überhaupt NUR und ausschließlich mit Publikum vorstellen.
Hmmmmmm..... Bisschen stressig.Hab ich mir aufgehoben, gib mal bitte Bescheid, ob es sich lohnt.
Ihr werdet bei mir sein?Zu anfeuern?
HE! Füxlein, jetzte schnell hinein!
Wir alle werden bei dir sein.
Kommst du heraus aus dieser Pfütze
brauchst du eine Zipferlmütze.
zieht sich gerne vor Publikum aus..
Wird die Panier ned ledscherd im Wasser ?Am Heimweg noch schnell eine gebackene Scholle geangelt.
Anscheinend eine win-win Situation@Mitglied #640401 Macht Nachbarschaftspflege, TV und Couch für mich allein
Hast du nix zum Bügeln?@Mitglied #640401 Macht Nachbarschaftspflege, TV und Couch für mich allein
Sowas werd vormittags erledeigt hearst!Hast du nix zum Bügeln?