Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war spontan auf nem Konzert, obwohl ich gesagt hab, ich werde aus Zeitgründen nicht hingehen.jetzt erzähl schon....
Die Versmaß-Diskussion geht wieder los!
Drum mag i keine Sprachnachrichten!Ich war spontan auf nem Konzert, obwohl ich gesagt hab, ich werde aus Zeitgründen nicht hingehen.
Die Entscheidung ist auch erst 4 Stunden vor Konzertbeginn gefallen
Ich habs ihr auch gesagt, sie hat die Sprachnachricht aber erst heute abgehört und es wäre ihr freigestanden, unabhängig von mir hinzugehen
Ach herrlich.... und jetzt ist sie sauer?Ich war spontan auf nem Konzert, obwohl ich gesagt hab, ich werde aus Zeitgründen nicht hingehen.
Die Entscheidung ist auch erst 4 Stunden vor Konzertbeginn gefallen
Ich habs ihr auch gesagt, sie hat die Sprachnachricht aber erst heute abgehört und es wäre ihr freigestanden, unabhängig von mir hinzugehen
Geschmacklich oder vom Aussehen her?
Wenn Du es niemandem erzählst, verrate ich Dir ein Geheimnis:soso...
Weil es noch nicht sooooo lange kalt ist, da ist das Eis erst ganz frisch zugefroren.Warum das?
Gehst Du heimlich an ihre Bierreserven?Es war sehr schön, euch alle gekannt zu haben.
Wenn mich nicht das Bier killt, dann vermutlich demnächst a Freundin
Ist das Tanzen von der Couch aus?Just Dance spielen ..
Eigentlich eh nix schlimmes
Weg oder hin?Lauf @Mitglied #75495, lauf!!!!!
Weg oder hin?
Der...... ähhhhh...... das Weg ist das Ziel!
Bin i so a Katastrophn