- Reaktionen
- 98.607
- Checks
- 68
Bin i so a Katastrophn
Noch viel schlimmer!
Eine Frau zum lieben!
Aber doch nicht heiraten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin i so a Katastrophn
Ach, heiraten kann scho toll sein! Ohne Gäste, ohne Klimbim und um Himmelswillen ohne Verwandtschaft!Noch viel schlimmer!
Eine Frau zum lieben!
Aber doch nicht heiraten.
ich bin schockiert..Wenn Du es niemandem erzählst, verrate ich Dir ein Geheimnis:
Ich bin voll schüchtern und so.
Wasch hassschhht gsssaggg ???Zum Nachbarn geh i a nimmer, der süffelt scho den ganzen Tag, den versteh ich nimmer
Geschmacklich oder vom Aussehen her?
So in etwaWasch hassschhht gsssaggg ???
Ahhh, ihr Steirer versteht euch eh gegenseitig auch nicht. Oder meinst Du @Mitglied #640401 ?Zum Nachbarn geh i a nimmer, der süffelt scho den ganzen Tag, den versteh ich nimmer
Ich WILL nicht alle verstehen!Ahhh, ihr Steirer versteht euch eh gegenseitig auch nicht. Oder meinst Du @Mitglied #640401 ?
Das höre ich sooooo oft.ich bin schockiert..
Ja voll!Ich benutze mein Einhorn doch nicht.. und der Herzog hat den Tag mit meinem kind verbracht. Ist jetzt erledigt jedenfalls ist er nach Hause gefahren ganz wichtige Dinge tun
Morgen Abend bin ich wieder ganz dein mein Sonnenschein, meine Hoffnung, mein Stern am Firmament!Das denke ich weniger
Kommt drauf an wannOja mal mit Einhorn und bubu reden ob wir deutsche Kitamädels besuchen können
Ach, heiraten kann scho toll sein!
Naja... kochen, putzen und bügeln; dazu sollte aber ein Mann auch im Stande sein. Zumindest wenn beide arbeiten gehen.Des sag meinem armen Nachbarn ... @Mitglied #640401 hat ihm grad no a Portion Lachsnudeln aufgewärmt und rübergetragen. Den sei Fraukann und will net kochen. Putzen a net, hat aber a Putzfirma
Was schau ma heute?
O mein Held der Stunde, mein Retter in der Not, mein Blödgenosse , mein Feierabendbier Kumpel, mein schönstes Mädchen im Dorf, mein bester Polster in meinem Bett, mein edelster HengstJa voll!
Morgen Abend bin ich wieder ganz dein mein Sonnenschein, meine Hoffnung, mein Stern am Firmament!
DANN erziehe ich Junior halbwegs richtig! Wäsche funktioniert, kochen a. Mit Putzen haperts, des funkt nur wenn er a Neue Henne am Start hat!Naja... kochen, putzen und bügeln; dazu sollte aber ein Mann auch im Stande sein. Zumindest wenn beide arbeiten gehen.
Zum Nachbarn geh i a nimmer, der süffelt scho den ganzen Tag, den versteh ich nimmer