- Reaktionen
- 127.868
- Checks
- 31
Ich geb da morgen a Backhendlbildchen! Falls @Mitglied #640401 net alles in der Nachbarschaft verteiltEssensbilder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich geb da morgen a Backhendlbildchen! Falls @Mitglied #640401 net alles in der Nachbarschaft verteiltEssensbilder!
Doppelhaushälfte
mein edelster Hengst
Awwww...du kitschigste aller Blumen in der Wildblumenwiese die ich mein Leben nenne!O mein Held der Stunde, mein Retter in der Not, mein Blödgenosse , mein Feierabendbier Kumpel, mein schönstes Mädchen im Dorf, mein bester Polster in meinem Bett, mein edelster Hengst
Worauf wollte ich hinein ??
Aja das freut mich wahnsinnig den ich vermisse Sie seeeeehhhr
SCHAU wie SCHÖN kitschig ich kann
Wie neu? Will sagen: Wie lange hält das an?DANN erziehe ich Junior halbwegs richtig! Wäsche funktioniert, kochen a. Mit Putzen haperts, des funkt nur wenn er a Neue Henne am Start hat!
Ja das schaffen wirNaja... kochen,
Ja geht auch, muss aber nicht klinisch rein seinputzen
Habe mal Handtücher gebügelt, war der Chefin nicht recht, weil sie zwischen meinen Hemden auch was einfaches haben wollte.und bügeln; dazu sollte aber ein Mann auch im Stande sein.
Ich hab die Frage vergessen bin geil
Zwei Doofe ein Gedanke!Ich werde gerade ein bisschen geil.
echt?? Ziehst du aufs Land??Doppelhaushälfte
Er is 17. 1,90 und schaut net grad wie a Monster aus. Noch Fragen?Wie neu? Will sagen: Wie lange hält das an?
des funkt nur wenn er a Neue Henne am Start hat!
Ich würde niemals freiwillig Handtücher bügeln! Mir reichen schon die paar Hemden und Blusen.Ja das schaffen wir
Ja geht auch, muss aber nicht klinisch rein sein
Habe mal Handtücher gebügelt, war der Chefin nicht recht, weil sie zwischen meinen Hemden auch was einfaches haben wollte.
Er is 17. 1,90 und schaut net grad wie a Monster aus.
Ich hab eh a fast nix zum Bügeln. Schönere Polos und Shirts auf einer Seite, hie und da mal a Hemd. Und meine Stofftaschentücher.Ich würde niemals freiwillig Handtücher bügeln! Mir reichen schon die paar Hemden und Blusen.
finde ich besonders schönO mein Held der Stunde, mein Retter in der Not, mein Blödgenosse , mein Feierabendbier Kumpel, mein schönstes Mädchen im Dorf, mein bester Polster in meinem Bett, mein edelster Hengst
Worauf wollte ich hinein ??
Aja das freut mich wahnsinnig den ich vermisse Sie seeeeehhhr
SCHAU wie SCHÖN kitschig ich kann
Ja geil wäre ich auchIch hab die Frage vergessen bin geil
ech
echt?? Ziehst du aufs Land??
Ääähhhhhh ..... ich hab Junior eingetrichtert dass Weibserl es gern sauber haben!und er will eh eine die so is wie ich. Weiß der Teufel warum, ich tät mich net aushalten. Gruslig.Mit 17 war ich mit einer verheirateten 24jährigen zsamm - da gabs Wichtigeres als putzen.