- Reaktionen
- 119.836
- Checks
- 49
Asoooo... Gut?
na - die Serie heißt so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Asoooo... Gut?
na - die Serie heißt so
OmgAwwww...du kitschigste aller Blumen in der Wildblumenwiese die ich mein Leben nenne!
Ah, gut.3:0 Sieg meiner Gladbacher!!!
schön kitschig gööö?
die ersten beiden Folgen mal schon positiv überraschtAsoooo... Gut?
pfuhhhhh - a Schleimspur in GürtelbreiteAwwww...du kitschigste aller Blumen in der Wildblumenwiese die ich mein Leben nenne!
Irgendwas muss ich ja können außer gut fickenpfuhhhhh - a Schleimspur in Gürtelbreite
Oiso net nur zum Heiratn, sondern auch no zu vü mehr ....Was? A Frau braucht nur kochen, putzen undbügeln können??? Heilige Scheiße .... da tu ich mir ja zuviel an
Ich kann noch Humor, Menschen mit Blicken ganze Sätze mitteilen, sexy in Gammelklamotten sein, garstig sein (bei Hunger), usw usf ....
Ja mein Wasserstrahl im perfekten Duschtemperatur temperiertheit du kannst das rrrrschön kitschig gööö?
Das hoffe ich doch@Mitglied #478451 amüsiert sich grad herrlich
Wenns wer verträgtOiso net nur zum Heiratn, sondern auch no zu vü mehr ....
Ich bin eine Supermacht, die alles super machtJa mein Wasserstrahl im perfekten Duschtemperatur temperiertheit du kannst das rrrr
Ohh Hobeln, ja versteheNene, Holzbearbeitung. Bandsäge, Hobelmaschine, Bandschleifer, Oberfräse und so...
Und du meinst, ich sollte das lieber lassen?Weil es noch nicht sooooo lange kalt ist, da ist das Eis erst ganz frisch zugefroren.
Donald, bist es Du?Ich bin eine Supermacht, die alles super macht
Kommt darauf an. Wie schwer bist Du denn?Und du meinst, ich sollte das lieber lassen?
Guten Abend der HerrIch bin eine Supermacht, die alles super macht
schön kitschig gööö?