- Reaktionen
- 156.836
- Checks
- 96
ech
echt?? Ziehst du aufs Land??
na - die Serie heißt so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ech
echt?? Ziehst du aufs Land??
Ääähhhhhh ..... ich hab Junior eingetrichtert dass Weibserl es gern sauber haben!und er will eh eine die so is wie ich. Weiß der Teufel warum, ich tät mich net aushalten. Gruslig.Mit 17 war ich mit einer verheirateten 24jährigen zsamm - da gabs Wichtigeres als putzen.
@Mitglied #478451 , schau her, da ist ein dritter auch noch geil auf @Mitglied #587185 !Ja geil wäre ich auch
Weiß ich noch nicht.Ach herrlich.... und jetzt ist sie sauer?
Ja, aber bei mir stimmts..Sag ich auch immer!!!!!!
Na, is ma zu blöd.Zickenkrieg!
Ääähhhhhh ..... ich hab Junior eingetrichtert dass Weibserl es gern sauber haben!und er will eh eine die so is wie ich. Weiß der Teufel warum, ich tät mich net aushalten. Gruslig.
Scheiße ... am End bringt er no wirklich eine heim die so ist wie ich
Und die erklärt Dir dann, wie man richtig bügelt oder so was.Scheiße ... am End bringt er no wirklich eine heim die so ist wie ich
Ja, aber bei mir stimmts..
Doch, war a Schlampe ois JunggehühnsIch bin in Frauen WGs unterwegs. Du hast ja keine Ahnung ......
Ned hätt ich.Hättest gern!
Machts nur einmal. Bügelt dafür öfter!Und die erklärt Dir dann, wie man richtig bügelt oder so was.
Doch, war a Schlampe ois Junggehühns
Ned hätt ich.
Hab ich.
Ich freue mich einfach einmal mit.Ich freue mich gerade!!!!
Immer diese Halbinfos ...Ich freue mich einfach einmal mit.
Worüber freue ich mich denn?
3:0 Sieg meiner Gladbacher!!!Ich freue mich einfach einmal mit.
Worüber freue ich mich denn?