- Reaktionen
- 12.775
Na, dann aber ab in den Schutzraum, vorher Rettungskräfte alarmieren usw.Gewitter im Anmarsch, es donnert
Wünsche dir viel Glück!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, dann aber ab in den Schutzraum, vorher Rettungskräfte alarmieren usw.Gewitter im Anmarsch, es donnert
Zwengs wos hob i jetzt meine Himbeeren gossn?![]()
Die 20 hab ich ins Trockene gebracht, mich hat's in der letzten Minute erwischt. Bin gebadetNa dann los los
Nicht das du nass wirst mit den 20![]()
![]()
Fast keine mehrHast du noch sehr starke Schmerzen?->
![]()
Eigentlich hagelt es noch immerLass mich raten, es regnet nun bei dir?![]()
Du wohnst sicher über der Donau?Eigentlich hagelt es noch immer
NopeDu wohnst sicher über der Donau?
In Deutschland vl
da rat i ned weiter - vom Hagel sind wir in Hernals zum Glück verschont geblieben und das Unwetter hat das Weite gesucht - offenbar zu DirNope...aber ich schau grad auf Wien runter
Fast keine mehr![]()
Du wohnst sicher über der Donau?
Die Steiermark tut sich mit gutem Bier schwer. Reininghaus geht halbwegs. Gösser zum Putzen am Besten. Murauer is OK aber mehr ned. Da haben wirs im Mühlviertel leichter. Hofstettner 8mehrmaliger Weltmeister), Freistädter, Schlägler, usw.....dafür habts exzellenten Wein...In Deutschland vl
Chillmodus an.. Weg unter Wasser
Über der Donau wohnen die begnadeten Wiener....und wohnen sie nicht über der Donau sind sie auch begnadet. Kann man verstehen, muss man aber nicht. Bist entschuldigt, bist nicht aus Wien.Wohnt sie auf ner Brücke?
OK, sie schrieb was von gebadet!
OK, passt schon.![]()
Ist aber nach meiner Heimat meine Lieblingsstadt!Über der Donau wohnen die begnadeten Wiener....und wohnen sie nicht über der Donau sind sie auch begnadet. Kann man verstehen, muss man aber nicht. Bist entschuldigt, bist nicht aus Wien.
Mach ich eh. Aber so regelmäßig wollte mich keiner sehenSehr gut und nun einfach alles beheben lassen was gemacht werden muss, danach eine Mundhygiene und regelmäßig zu den Zahnärztlichen Kontrollterminen gehen. ->![]()
Reininghaus ist im Grunde PuntigamerDie Steiermark tut sich mit gutem Bier schwer. Reininghaus geht halbwegs. Gösser zum Putzen am Besten. Murauer is OK aber mehr ned. Da haben wirs im Mühlviertel leichter. Hofstettner 8mehrmaliger Weltmeister), Freistädter, Schlägler, usw.....dafür habts exzellenten Wein...
Über der Donau wohnen die begnadeten Wiener....und wohnen sie nicht über der Donau sind sie auch begnadet. Kann man verstehen, muss man aber nicht. Bist entschuldigt, bist nicht aus Wien.