- Reaktionen
- 23.587
- Checks
- 26
Ich hab von einem gönnerhaften Spender noch ein paar Polster in Reserve
Nicht selbst verletzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab von einem gönnerhaften Spender noch ein paar Polster in Reserve
Nicht selbst verletzen
Weiterhin gute Besserung …->
![]()
Das is aber eine nette PersonIch hab von einem gönnerhaften Spender noch ein paar Polster in Reserve
ma koa a olles vahunzn :-(
![]()
Mir schmecken sie auch nicht.Ich war so frei und habs gleich gekostet...oiso i brauchs ned, obwohl ich Kokos liebe...
Natürlich liegts in meinem Naturell, dass i glei mehrere Packungen gekauft hab, falls es zufällig a kulinarische Offenbarung ist...![]()
i mog Kokos - oba ned in Verbindung mit TschoklatIch war so frei und habs gleich gekostet...oiso i brauchs ned, obwohl ich Kokos liebe...
Natürlich liegts in meinem Naturell, dass i glei mehrere Packungen gekauft hab, falls es zufällig a kulinarische Offenbarung ist...![]()
Mir schmecken sie auch nicht.![]()
Ja eigentlich schon.Magst du Kokos normalerweise auch?
Wird vielleicht manchmal besser seinI muss mi auf den Verkehr konzentrieren![]()
Schon langsam wird es auffälligAnhang anzeigen 10222342
Zufällig bin ich in die nächste weinbar gestolpert und zufällig stand da ein Glas Sprudel am Tisch - ich konnte mich gar nicht wehren![]()
Ich kann da nichts dafürSchon langsam wird es auffällig![]()
Kann ich so nicht bestätigenDas is aber eine nette Person
Is eh MuttertagIch war so frei und habs gleich gekostet...oiso i brauchs ned, obwohl ich Kokos liebe...
Is eh Muttertag![]()