- Reaktionen
- 86.970
- Checks
- 8
Fett is GeschmacksträgerNa ja, ich sag nur so viel. Butter ist extra Fett.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fett is GeschmacksträgerNa ja, ich sag nur so viel. Butter ist extra Fett.![]()
Jedes Wort ist erfunden, Drax.Weil ich deine komischen, erfundenen Wörter nicht kenne![]()
Ja, und fett.Fett is Geschmacksträger
I mein die Kekse.ho i vagessn zu kaufenoba danke, für die Erinnerung
![]()
De san ned erfunden... Absolut ned..Weil ich deine komischen, erfundenen Wörter nicht kenne![]()
Dort wie die Menschen Vanille mögen, dort lass dich nieder. Denn böse Menschen mögen keine Vanille.
Fett ist Geschmacksträger.Na ja, ich sag nur so viel. Butter ist extra Fett.![]()
Wenn ich gut auch noch aussehen würde, könnte ich mich ja vor lauter Frauen nicht rettenJa, und fett.
na - de sand nur extrem schokoladigI mein die Kekse.
Ich kenn Beedln auch als Beeren - also nix erfunden liebe @Mitglied #381987. Pff....diese jungen Dinger tz tz tzDe san ned erfunden... Absolut ned..
BEDLN... san entweder Tränen wie in dem Fall oder Beeren...
Anhang anzeigen 10222550Wenn ich gut auch noch aussehen würde, könnte ich mich ja vor lauter Frauen nicht retten![]()
Bin halt flauschig
Junge Dinger... Manst du scho die @Mitglied #381987??Ich kenn Beedln auch als Beeren - also nix erfunden liebe @Mitglied #381987. Pff....diese jungen Dinger tz tz tz
Aber mit BEIDLN da kennst dich aus wa?![]()
Ja.Ich würde ein sofortiges Süßigkeitenembargo verhängen - das ist FREVEL!!!!
De san ned erfunden... Absolut ned..
BEDLN... san entweder Tränen wie in dem Fall oder Beeren...
Hol deinen Decoderring raus - heute bin ich dein Wingman.Wenn ich gut auch noch aussehen würde, könnte ich mich ja vor lauter Frauen nicht retten![]()
Ich kenn Beedln auch als Beeren - also nix erfunden liebe @Mitglied #381987. Pff....diese jungen Dinger tz tz tz
Aber mit BEIDLN da kennst dich aus wa?![]()