Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja - is die leicht scho alt und verlebt? So richtig mit ledriger Haut im Gsicht?Junge Dinger... Manst du scho die @Mitglied #381987??![]()
Ich bin eh bald wieder in Wien.
Junge Dinger... Manst du scho die @Mitglied #381987??![]()
Ja der ging eigentlich so: Wo man Lieder singt, da lass dich nieder - denn böse Menschen singen keine Lieder.Den Spruch kenne ich aber mit Vanille hatte der, glaube ich, nichts zu tun.![]()
Fuck, ich bin böse?Ja der ging eigentlich so: Wo man Lieder singt, da lass dich nieder - denn böse Menschen singen keine Lieder.
Bist du kommst muss ich eh schon wieder neue kaufen.Ich bin eh bald wieder in Wien.![]()
Jaa. Genau die
Ja - is die leicht scho alt und verlebt? So richtig mit ledriger Haut im Gsicht?![]()
Nein, du bist nur dann böse wenn du es sein sollst - also @Mitglied #600381 es dir befiehlt. Und du folgst natürlich, so wie es sich für einen guten Sklav.... Freund und Partner gehört.Fuck, ich bin böse?![]()
sogt da 30jährige JungspundIch kenn Beedln auch als Beeren - also nix erfunden liebe @Mitglied #381987. Pff....diese jungen Dinger tz tz tz
Aber mit BEIDLN da kennst dich aus wa?![]()
Interessant....please, tell me more.Nicht nur im Gesicht![]()
![]()
Ach so. Oh, ok.Nein, du bist nur dann böse wenn du es sein sollst - also @Mitglied #600381 es dir befiehlt. Und du folgst natürlich, so wie es sich für einen guten Sklav.... Freund und Partner gehört.![]()
JA - das sagt er. Was willst dagegen machen ....... alter Mann?sogt da 30jährige Jungspund![]()
Wenn du so weitermachst, nennt er dich mein Sohn.sogt da 30jährige Jungspund![]()
nix - ho ja mein Erdbeershake und a RuhJA - das sagt er. Was willst dagegen machen ....... alter Mann?
![]()
Wer sagt, dass ich das nicht schon lange mache? Du weißt ja wie versaut ich binWenn du so weitermachst, nennt er dich mein Sohn.![]()