K
Gast
(Gelöschter Account)
des iss eh a geile mischung...das einzige wo i schnitzeltechnisch bärvers werd, is im Semmerl. Hendlschnitzel mit Salat, Majo und scharfer Sauce drüber
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des iss eh a geile mischung...das einzige wo i schnitzeltechnisch bärvers werd, is im Semmerl. Hendlschnitzel mit Salat, Majo und scharfer Sauce drüber
![]()
absolut - oba wann i des bei einem anderen Stand als dem beim Büro bestell, schauns mi mmer an, ois warat i wo ogrenntdes iss eh a geile mischung...![]()
Smombies heißen dieIch wart vor der Schule meiner Kinder und lach mich innerlich über diese Teenie-Zombies die an mir vorbeispazieren kaputt![]()
Wart nach. Bald hast auch sowas zu HauseIch wart vor der Schule meiner Kinder und lach mich innerlich über diese Teenie-Zombies die an mir vorbeispazieren kaputt![]()
Du brauchst gar net reden, dir geht's eh a bald gleichWart nach. Bald hast auch sowas zu Hause
Bloahapat!schaut owa beser aus ois woidviertla![]()
Ist die obere Wurst verbrannt oder ist das eine spezielle Sorte?
mit Radler und Currywurst
nur wenns scheene zecherl homBloahapat!
JaIs schon Wochenende![]()
![]()
Dann kann ich ja nach Hause ins Bett fahren
Ins Bett?! Wochenende is und du bist jung, ab in die Ansapanier und auf zur party!Dann kann ich ja nach Hause ins Bett fahren
Bett klingt aber gemütlicher .... weniger MenschenIns Bett?! Wochenende is und du bist jung, ab in die Ansapanier und auf zur party!