- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guschmit Radler und Currywurst
![]()
Urfix?Endlich gefrühstückt nach getaner Arbeit...jetzt kann ich mich ohne schlechtem Gewissen ins Vergnügen stürzen...![]()
na - des frisst ma ois Weana nur in Berlin. Und der Würstler, der des in Wean histellt, is a Piefke oda a Unmensch
Nicht bald...Du brauchst gar net reden, dir geht's eh a bald gleich![]()
na - des frisst ma ois Wena nur in Berlin. Und der Würstler, der des in Wean histellt, is a Piefke oda a Unmensch![]()
Warum? Das nicht bald war darauf bezogen, dass es bereits so ist. Instagram steht hoch im Kurs„He is just a dreamer … „-> Anhang anzeigen 10228546
Warum? Das nicht bald war darauf bezogen, dass es bereits so ist. Instagram steht hoch im Kurs
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
i woiss eh, dass a poar Ungustln unter uns a gibt
Nö - würd ich als Wiener Urgestein bezeichnen![]()
Für mich schonIs schon Wochenende![]()
![]()
Aber sie ist kein "Smobie"Nicht bald...
Haltet ja nichts mehr aus die JugendIns Bett?! Wochenende is und du bist jung, ab in die Ansapanier und auf zur party!
OffensichtlichHaltet ja nichts mehr aus die Jugend![]()
Unter den Pferdemädels is Instagram ganz groß. Was da immer Fotos und Videos geteilt werdenAber sie ist kein "Smobie"![]()
Also zu meiner Zeit war das alles anders.Haltet ja nichts mehr aus die Jugend![]()
die oberste iss glaub ich a waldviertler... oder war das ironisch gemeint...Ist die obere Wurst verbrannt oder ist das eine spezielle Sorte?
was zockst denn so...Wochenende jetzt zocken bis uns die Augen rausfallen![]()
Ich glaub auch das es a Waldviertler is!!!die oberste iss glaub ich a waldviertler... oder war das ironisch gemeint...![]()