- Reaktionen
- 23.587
- Checks
- 26
Die coolen Kids trödeln bei der Abfahrt und gleiten staulos über die TangenteIst das was die coolen Kids heutzutage so machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die coolen Kids trödeln bei der Abfahrt und gleiten staulos über die TangenteIst das was die coolen Kids heutzutage so machen?
Gerade mit Spannung die Endabrechnung für Strom und Gas geöffnet... ...zu sagen, mir viel ein Stein vom Herzen, wäre dezent untertrieben
Und die Umstellungen daheim machen sich bezahlt: 150 kWh gespart![]()
...und Wasser marsch
![]()
du, allein?Fernsehen und pina colada trinken
selbst gemachte??Fernsehen und pina colada trinken
Nope... selbst geholteselbst gemachte??
Überlegen, was ich mit @Mitglied #593684 wohl "anstellen" könnte ...![]()
Pro JahrPro Monat?
Mir überlegen, was ich machen könnte, dass das "trama" Wirklichkeit wird ......Norrnkastl schaun' - Luftschlösser baun und a bissl trama...... würde mir beim Anblick deiner Bilder einfallen
![]()
Morgen ins Reisebüro reinspazierenMir überlegen, was ich machen könnte, dass das "trama" Wirklichkeit wird ...![]()
Blöd .... habe am Vormittag schon was vor ... und die sperren ja schon zu Mittag zu ...Morgen ins Reisebüro reinspazieren![]()